E47 e47,5.st.zi c,russin tatjana

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von brothermario, 25. Januar 2014.

1. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

hi leute

wollte heute auf den Flohmarkt beim Mainufer aber er war im osthafen und so dachte ich mal nen cafe im taunuseck.
    gedacht,detan und nach ner weile in die häuser.hatte echt bock auf nen ritt und schönen tittengeschaukel vor den augen.
    t32,e44 und e43 waren nicht der bringer.
    entweder zu teuer oder keine titten.
    in der e47 habe ich sie m oberesten stock gefunden.

Russin,24jahre aus sotschi,
    165-170 ohne mörderhighheels,lange schwarze glatte haare,
    superhammerbody mit b-c Cups Natur,rasiert
    rechts vom Bauchnabel ein blumenrankentatoo und an den füssen auch ein kleines tatoo.

zur aktion

25euro für fm und gvm.
    rein und sie sich nackig aufn bett breitgemacht. bissi eigenwaschung meinerseits und schön ging es los.

habe vor ihr aufm bett gekniet und sie fing schön an mein Brustwarzen zu lutschen. gefällt mir sehr gut wenn es ein kann
    weiter geht's mit schönen gewichse ihrerseits.kann ihre titten schön kneten jedoch mag sie es leider nicht an den Brustwarzen gelutscht zu werden.
    dann bedeutete sie mir mich auf das bett zu legen.gummiert und ein schönen blowjob verpasst bekommen.
    nach zwei-drei Minuten bitte ich sie aufzusatteln.und die macht das richtig schön.erstmal ein bissi geritten und dann herumgerutscht und dann wieder geritten.leider ist ihr Body hammergeil und ich habe nach ca 5-7 Minuten den gummi gefüllt.danach hat sie mich aiszucken lassen und nochmal an meinen Brustwarzen gelutscht.irgendwie geil.
    sie sich waschen und ich mich auch. und nach hause.

lt eigenangabe seit 2 Wochen in Frankfurt. so gut wie kein deutsch und auch kein englisch.hat mich gefragt ob ich russisch spreche was ich leider verneinen musste.
    welche extra gehen weiss ich nicht nur alles mit gummi das habe ich gefragt.

100% Empfehlung meinerseits

gruss der bruder
    p.s. es war tagschicht

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden