E47 HH 4.0G Lausige Bläserin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Wehrsau, 23. Juni 2004.

1. von Wehrsau
    Wehrsau

Wehrsau Foren - Hangaround

Homepage:
    Letzten Sonntag war ich wieder geil gewesen und bin ausgezogen um mir eine geile chica zu suchen. Ich hatte mir zuvor extra eine Liste mit guten Frauen aus den gelesenen Berichten zusammengestellt und war so recht zuversichtlich, dass ich etwas für mich finden würde. Das Beuteschema war wie folgt: tabulos (FT;FO;AV;AO ...), wenn möglich eine Mullatin, wenn möglich etwas mollig, große Titten wären auch gut gewesen. Alter war mir nicht so wichtig.

Doch es sollte anders kommen alle 8 Ladies meine Liste waren etweder nicht da oder gefiellen mir gar nicht. Nach endlosen Laufen durch BG und BHV bin ich dann in der E47 im Hinterhaus gelandet.

Im obersten Stock im letzten Ziimmer Rechts lag eine Latina, schwarzes Haar, schon etwas älter (so zwischen 30-40), durschnitliches bis leicht häßliches Gesicht, handvoll Titten, weiße Hautfarbe. Alles andere als aufregend, aber ich war des Laufen müde und so fragte ich nach ihren Preisen: Standard 20 Euro. Ich fragte sie ob auch eine Gesichtsbesammung im Programm. Ja das ging auch für 30 Euro. Also das einzige Plus an dieser Frau, die sich später als Kolumbianerin entpupte, war das sie günstig war. Normalerweise bezahl ich für eine Gesichtsbehandlung immer 50 Euros. AV und AO machte sie nicht. Sie wusch mich "Komm Schatzi waschen" "Komm Schatzi Händewaschen". Diese Schatzi-Sheiße konnte ich noch nie ausstehen. Ansonsten sprach sie ganz passabel Deutsch.

Also sie setzt sich auf Bett und beginnt zu blasen. Wobei ihr Blasen eher darin besteht meinen Schwanz zu wichsen. Das kann ich aber auch allein und zwar besser, also nehme ich nach einiger Zeit sanft die Hände weg. Aber auch das bringt nichts, sobald ich sie wieder los macht sie mit der Wichserei weiter. Das Abgreifen ihrer Titten war ohne Probleme möglich. Ab und an fährt sie mit der Zunge leicht drüber. Ich bin genervt , mich nervt ihre Blaserei, ihre Schatzi-Was-ist-los- Sprüche und ihrer xxxxxxx geht mir mittlerweile auch auf den Sack. Meine Erektion nimmt ab und ich will das ganze abbrechen, daraufhin nötigt mich zum Bleiben und schaltet die Musik aus in dem Glauben dass es mir dann besser gefallen würde. Dabei war die Musik es lief gerade eine Bachata-Song von Raulin Rodriguez das einzige was gut war an der Nummer. Jetzt blies sie etwas besser. Irgendwann kam ich dann und hab ihr ins Gesicht gespritzt.

Dann war "Waschen Schatzi" angesagt und ich bin grußlos gegangen. Sehr schlechte Nummer einziges Plus ist das ich nicht zuviel Geld an die xxx verloren hab. Ich bin dann noch auf ne Pizza zu meiner Lieblingsschneke Judith aus dem AO-Haus gegangen. Die anschließende Nummer mit Judith war um Klassen besser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden