Der Fick wurden heute gegen 15 Uhr durchgeführt. Location: - E47 - EG - 1. Zimmer rechts Fickmodell: - Lisa oder so ähnlich - sie kommt aus Kolumbien - spricht etwas Deutsch - ca. 170 cm, - ca. 30 Jahre - braune Haare - schlank - schöne handvoll Titten mit schönen Brustwarzen - rasiert bis auf einen schmalen Strich Leistungen: - 25 € für blasen, lecken, anfassen und ficken - waschen musste ich mich selbst - lecken konnte ich Sie ca. 10 min ohne grosse reaktionen von Ihr. . . - als ich dann aufhörte und ficken wollte bat Sie mich noch 5 min länger zu lecken. - blasen ( mit ) war unterer durchschnitt - beim Ficken hielt sie still jedoch ohne irgendeine reaktion von Ihr. Fazit: Eigentlich eine schöne Frau die nicht nachkobert und auf die Tube drückt, jedoch etwas mehr Power bräuchte. Gruss, Schlecker
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.