E47 E47HH Zi 294 — ERIKA de CUBA — Eye-Catcher(in), sehr schnell, etwas nachlässig, sehr hilfsbereit —

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lehrling, 5. August 2016.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Diesmal sollte es unbedingt Michaela, E47HH, Zi291 sein. (Ersatzfrau war Alia, M36).

Zur Kräftigung der Beinmuskulatur alle Etagen meiner 5 Lieblingshäuser im BHV abgelaufen. Es war Mittagszeit, überall roch es nach Essen, und ich verspürte einen Riesen-Kohldampf! Endlich stand ich vor Michaelas Zimmer. Tür geschlossen, und noch 1 Kollege in Wartestellung.

Jetzt hätte ich wieder zurück in die M36 zu Alia traben sollen, oder erstmal was essen. Aber da öffnete sich gegenüber die Türe von 294 und Erika schob sich auf den Flur. Eine Puta, die man nicht einfach übersehen kann. Ich glotzte, und sie sprach mich an. Weiß nicht mehr wie es passiert ist, aber plötzlich stand ich in ihrem Zimmer.

Erika aus Cuba
    Schönes, offenes Gesicht,
    Schwarzes mittel-langes Kraushaar, zum Pferdeschwanz gezwungen,
    Mittleres Cuba-Braun,
    Ca 165 cm, ca 68 Kg, alles fest + gut verteilt,
    stehende ‚junge‘ Natur-Tetas, gute Hand voll, runder Pracht-Hintern,
    Zwischen 25 und 30 Jahren (???)

Sie kann so gut wie kein Deutsch, und ich bemühe mein armseliges Spanisch, was mir wohl einige Punkte bringt. — E. hilft mir beim Ausziehen (kann ich eigentlich gut alleine). Fragt ob ich Blasen ohne will. Und weil ich das will, kriege ich schnell den Schwanz gewaschen. — Dann neckisches Teasing mit blanker Schlittenfahrt und einigen Späßen. Die ZK, die ich erfragt hatte, waren anfangs sehr mager. Als sie aber merkt, dass die mir wichtig sind, hat sie mitgemacht. — Zum Blasen kniet sie sich auf den Boden, macht ziemlich versaute Geräusche und liefert frechen Augenkontakt.

Auf dem Bett macht sie ein wenig Tempo, noch mal kurz geblasen + dann Gummi drauf. Ich verzögere so gut ich kann und frage nach Lecken. — Sie springt in die 69er und ihr Mund geht sehr rustikal mit meinem Stängel um. Erika schmeckt ganz leicht kubanisch, gefällt mir aber.

Sie meint, dass jetzt endlich gefickt werden soll und befiehlt Doggy. Ist schon eine Wucht, wie sie sich positioniert und ihre Kiste anbietet. Sie hat dabei etwas von Anal gesagt und das folgendermaßen gemeint: Schwanz in die Muschi, Finger (oder auch 2) in ihr A-Loch. Sie ist überall eng, und es geht sehr geil zu. Leider dauert die Herrlichkeit nicht allzu lange und der Gummi ist voll.

Sie ist sichtlich stolz, als sie sich die Ernte ansieht. Ich glaube nicht, dass sie eine ‚Zeiträuberin‘ ist. Ist wohl sportlicher Ehrgeiz, einen Bock möglichst effektiv leer zu machen. Sie ist auch bei allem ehrlich freundlich.

Sie bietet mir ihre Dusche an, hilft beim Abtrocknen, hält das Shirt zum Trocknen vor den Ventilator und kleidet mich an wie die Mama einen Schulanfänger. Versuche mich zu wehren, nützt aber nicht viel. Als ich mir dann eigenmächtig das Shirt in die Hose stecke meint sie anerkennend: „Oooh, correcto, correcto!!“ — Zwischendurch gibt es auch immer noch mal Sackstreicheln und ein Küsschen. — Abschiedskuss mit Lippenstift, und sie wischt mir nachlässig noch mal schnell über den Mund. Wenn ich so nach Hause gekommen wäre, hätte es wohl einigen Ärger gegeben.

Für spanisch sprechende Freunde frischer Cubanerinnen kann man Erika wohl empfehlen. Sie kann einen Monat in diesem Zimmer bleiben, dann – wahrscheinlich – wieder in die Heimat, meint sie traurig. Die Geschäfte ‚mas o menos'. (Wohl eher menos.)

Off-Topic- Beobachtung am Rande. Die Linsensuppe im ALANYA CITY ist viel besser als die, in dem Laden, der näher Richtung Bahnhof liegt.

Auf dem Weg zum Parkhaus geht mir der linke Schuhbändel auf, und ich stolpere ein wenig. ACH, ERIKA!

Lehrling

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
    Boom und FelixFrankfurt gefällt das.
  2. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  4. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

5. von Gast 2208
    Gast 2208

Gast 2208 Gast

6. von Madrid85
    Madrid85

Madrid85 Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  7. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  8. von puffmusiker
    puffmusiker

puffmusiker Foren - Hangaround

9. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden