E53 E53 D08/2 Nicky

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kopulierspeck, 28. August 2017.

1. von Kopulierspeck
    Kopulierspeck

Kopulierspeck Foren - Hangaround

War vor ca. 8 Tagen nach längerer Zeit mal wieder im Kontakthof. Zu später Stunde nur noch begrenztes Angebot verfügbar, fiel mir zwischen all den Asia-Transen eine Latina auf. Unsicher ob sie auch umgebaut ist, bemerkte ich dann doch ihr enormes Hinterteil, was "gebärfreudiges Becken" suggeriert, also weiblich. Nachdem sie bei meiner ersten Sichtung 2 merkwürdigen Hanseln eine Abfuhr verpasste und dann ihre Türe schloss, lief ich später noch mal vorbei und sah erst jetzt ihre sagenhafte Ausstrahlung, die von ihrem sexy verruchten Gesicht ausging.
    Also voller Neugier und Tatendrang ins Zimmer. Sie hat sich später als Nicky vorgestellt. Sie kommt aus der Dom-Rep, und war zu dem Zeitpunkt wohl erst eine Woche im Kontakthof. Dennoch konnte sie schon ein paar Sätze deutsch, und sie war sehr interessiert, die Sprache zu lernen, da sie nicht verstandene Worte, die sie bedeutsam fand, immer über ihr Smartphone übersetzen ließ, ebenso wollte sie, dass ihr helfe, Sätze grammatikalisch korrekt wiederzugeben.
    Wenn ich mich recht entsinne, fängt sie für 30€ für die kleine Nummer an zu arbeiten. Ich habe eine längere Nummer gewählt, 70€ und war geschätzt 45min. bei ihr.
    Etwas Verständigungsprobleme gab es anfangs, da sie dachte, ich wollte eine klassische dominante Nummer, aber ich wollte letztlich nur, dass sie mich verführt. Als das geklärt war, hat sie Musik aufgelegt, und hat mich angetanzt und scharf gemacht. Am liebsten hätte ich sie jetzt schon vernascht, doch sie ließ mich noch nicht an alle Stellen, an die ich ran wollte. Da musste ich schon noch etwas warten. Da kam mir später dann die Idee, dass ich sie im Stehen nehme. Das war anfangs etwas schwierig, aber irgendwann ging's dann, wobei auch nicht so lang, weil so wirklich konnte ich mich nicht mehr bremsen. Gab noch einen AST, in dem wir uns am Ende bekundeten, uns bald wieder zu sehen.
    Mal schauen, hoffe, sie ist noch da ;)

lehrling und luckymicha gefällt das.
  2. von Kopulierspeck
    Kopulierspeck

Kopulierspeck Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden