E53 LK (HH) 2. Stock Ice (Eis) und Lisa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mario, 7. Februar 2010.

1. von mario
    mario

mario Foren - Hangaround

Lisa (B16/2) (zumindest nannte sie sich vor 10 Jahren so) besuche ich alle paar Monate mal und das seit Anfang des Jahrtausends. Sie sieht wesentlich jünger aus, müsste schon Mitte Dreißig sein (165cm und 38er Figur). Sie will 50 Euro für kuscheln, FM, scheue Lippenküsse und poppen ohne Murren. Leierkastenpreise eben. Aber ihr Busen ist erste Sahne, fest und C-Cup. Nach 10 min fragt sie, ob man noch was für sie übrig hätte. Macht den teuren Schnellservice mit 5min blasen und dann kräftig poppen.

Ice (B15/2) auch aus Hongkong kenne ich auch schon mindestens 8 Jahre. Sie ist schlanker als Lisa (gut 170cm, 34-36er Figur), sehr hübsches Gesicht, übertrieben getunter Busen. Auch sie sieht jünger aus, ist aber über 30. Sie steigt mit 50 Euro ein und kobert ohne Ende. Wegen Ihres bösen Mundwerks „ficken ist gut gegen Bauch“ habe ich mir (vorerst) vorgenommen nicht mehr bei ihr reinzugehen. Für 70 Euro gibt es 69er, gutes FM und poppen, aber „bloß nicht an den Mund kommen“. Noch überteuerter als Lisa und ein Paradebeispiel für das Preis-/Leistungsverhältnis im Leierkasten. Allerdings kenne ich keine hübschere Asiatin im Bahnhofsviertel.

Wer und ob einer von den beiden umgebaut ist, das weiß ich nicht. Beide sehen 100pro weiblich aus, anders als bei vielen im LK. Preise/Leistung der beiden (alle Tagschicht) haben das Niveau von Wohnungspuffs, aber ich empfinde die beiden optisch als Kracher.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden