E53, TS Jaba (Cindy), A26/4 Emfehlung

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von heinerlein2010, 16. Oktober 2010.

1. von heinerlein2010
    heinerlein2010

heinerlein2010 Foren - Hangaround

Hallo Ihr Lieben,

nun ich möchte hier doch mal meine Erfahrungen mit Yaba (Cindy) schreiben.

In vielen anderen Berichten von euch kann man immer wieder lesen, wie unfreundlich bzw. zickig andere TS sind.
    Auch das Nachkobern und auf die Uhr schauen und einem zur Tür schauen wird sehr oft geschrieben.

Ich kann euch hier nur Yaba empfehlen. Ich wurde von Ihr noch nie enttäuscht!
    Sie ist sehr weiblich eher zierlich sehr nett und geht bei allem mit! Sie hat schöne feste Brüste, einen perfekten Körper und einen prächtigen Schwanz.
    Sie hat bisher immer einen schönen harten Schwanz bekommen, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat. Sie ist sehr reinlich und gepflegt.

Das einzige was an Ihr nicht so perfekt ist, ist Ihr "Deutsch", jedoch versteht Sie sehr gut.

Auch ein Thema ist immer der LK (E 53), ich zBsp. gehe da gerne hin, denn diese Atmosphäre macht mich schon an.
    Durch das Haus mit seinen Frauen und TS zulaufen, angemacht zu werden - auch wenn man weiß das nur die Kohle gemeint ist!
    Im 4. Stock, VH dann das Zimmer A26/4 anzulaufen und an die Tür zu klopfen - Sie macht auf und ..............................................
    Es kommt jedoch auch vor, dass jemand schneller war, dann sind halt einige Runden mehr angesagt:)

Ich bin überzeugt Ihr werdet gut bedient

LG

Heinerlein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden