Hallo Mitstreiter, am 24.06.05 Nachmittags wieder mal im BHV unterwegs. Aufgrund der Hitze waren aber diverse geplante Lokationen besetzt, so dass wieder mal ein neuer Versuch her musste. Gelandet (wieder mal) in der E55. 1. Stock, Zimmer gerade aus. (Mit der Nummer kann ich leider nicht aufwarten, da der Admin auf der Arbeit jako's site gesperrt hat ~s ). Schlank, ca. 165, Alter würde ich mal auf 30 schätzen, hängende A/B Titchen, schulterlange Haare, dunkle Haut, schön angemalt im Gesicht, passables Deutsch. Aufgerufen waren FT für 30€. Rein, ausziehen, zur Geldübergabe aufgefordert worden und ab gings zum waschen durch Sie. Der Ventilator im Zimmer hat für einen schönen Luftzug gesorgt, aber nach dem genzen Treppensteigen wollte ich einfach nur da liegen und mir einen blasen lassen. Sie positionierte sich so dass ich dem Gebläse gut zuschauen konnte aber ein abgreifen war nicht so toll möglich. Nach einigem hingeschiebe hab ich's dann geschaft, aber die Stoppellandschaft hat mich davon abgehalten mehr als zu fingern ~r . Gebläse war nicht tief, aber zwischendurch immer mit züngeln auch am Schaft entlang und ich konnte mich so richtig entspannen. Offensichtlich ging Ihr das aber zu lange und wollte dann mit der Hand nachhelfen. Nix da ~j und die Ihre Hand wieder da hin getan, wo sie hin gehört. Okey, dachte ich mir, das wird wohl nichts mit dem Finale, wenn das Blasen so weiter geht..... Gummi drauf und Sie aufsetzen lassen. Dabei hat Sie das Becken so gekippt, dass ein tiefes eindringen nicht möglich war... Ne, ne, da muss ich doch noch selbst ran... Sie hinknien lassen und schön von hinten # . Entsprechend zurecht gedrückt und schön rein / raus so dass es nach weiteren ca. 4 Minuten zu Ende war. Waschen (selbst) anziehen, smalltalk, küschen raus. 25 Minuten. sampai bertemu lagi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.