E55 E55, 1. Stock rotblonde Rumänin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Blinkstar, 1. April 2016.

1. von Blinkstar
    Blinkstar

Blinkstar Foren - Hangaround

Guten Abend ihr Lochschwager,
    Da mein Single-Leben andauert, bin ich auf den Geschmack gekommen, dass es preiswerter ist, Ab und an einen für nen Schein reinzumachen, als zuhause ne Alte zu haben, die mich auch Geld und Nerven kostet und zum Dank noch mein Auto gegen die Wand fährt. Das Ergebnis ist mal wieder ein Testbericht. Nach einigen mehr oder weniger nicht nennenswerten Erlebnissen im BHV die letzten Monate, war ich vor ungefähr drei Wochen bei oben besagter Dame und gestern wieder.

Sie arbeitet in der E55, 1. OG. Man schaut vom Treppenhaus aus genau auf ihr Zimmer an der gegenüberliegenden Wand (rechtes Zimmer)
    Sie ist Mitte 20, hat rotblonde Haare, ein klitzekleines bisschen pummelig, große, im BH. hochgepuschte Möpse. Auffällig ihre Art und Weise sich zu schminken. Sieht ein bisschen verwischt aus und zu dunkel um die Augen Rum. Wie ein kleiner Vamp *kicher* Außerdem ein Tattoo auf der Schulter.
    Sie gibt sich als Russin aus, konnte aber nur schlecht einige Wörter mit starkem Akzent stammeln, als ich sie daraufhin auf Russisch ansprach. Also gelogen. Gestern lief dann auch rumänische Musik bei ihr. Also Rumänin, Keine Russin.mit ihrem rotblonden Haar und dem hellen Teint Würde sie aber als eine durchgehen.

Sie wirkt Ausserdem ein wenig desinteressiert/traurig, was aber täuscht. Die rotblonden Haare und die Möpse haben mich gelockt.

Standardnummer ist 30, sie hat anständig gewartet, bis ich meinen Freund hochgewichst habe, Ohne Murren BH ausgezogen und anfassen lassen.
    Es folgte gekonntes Blasen ohne jeglichen Zeitdruck (natürlich mit Gummi)
    Ich hatte das Gefühl, wenn ich nichts sage, bläst sie ewig so weiter.
    Nungut, nach einer Weile bat ich sie auf mich und sie Ritt mich fleißig.
    Möpse und Körper anfassen/küssen alles kein Problem. Sie gibt sich richtig mühe beim Reiten, ich merkte, wie sie anfing zu glühen. Von Zeitdruck keine Spur.
    Dann Wechsel in Missio und dann schnell zum Schuss gekommen. Total angemacht hat mich beim ersten Mal der hauchdünn rasierte rothaarige Streifen...habe ihr dann noch ein wirklich ordentliches Trinkgeld dagelassen, was sie sehr gefreut hat. Hatte sie sich verdient.

Gestern Abend, ich habe Urlaub, spontan wieder nach FFM. Eigentlich wegen ihr und tatsächlich, sie war wieder da. 2 Stockwerke oben drüber eine schwarze Inderin oder sowas mit Zahnspange (war aber natürlich über 18),hat mich kurz zögern lassen, Aber bei der rothaarigen wusste ich, wo ich dran bin. Experimente wie 2 Etagen höher gehen meistens daneben, sagte mir meine innere Stimme.
    Also zur besagten rothaarigen. Habe ihr wortlos mehr als die Standard 30 gegeben, was sie irritierte. Ich meinte nur, Mach einfach wie beim letzten Mal..

Im Prinzip wieder die selbe Nummer wie beim ersten Mal. Lässt sich anfassen, bläst gut und hat wirklich gut geritten und sich dabei an den Glocken und Hals küssen lassen.
    Das war echt Girlfriendsex pur. Besonderheit gestern: Sie ließ sich sogar artig ihre Schnecke befummeln beim Blasen, spreitzte sogar noch willig die Beine etwas.
    Abschuss wieder in Missio.

Waschung vor und danach macht sie und ich natürlich auch.

Also ich kann sie nur empfehlen, wer auf Girlfriend-Sex steht, ist bei ihr richtig.
    Sie ist eine sehr Liebe,Bitte behandelt sie auch so.

Es war übrigens beide mal abends, dass ich bei ihr war. Ob sie auch früh/Mittag da ist, Weiß ich nicht .

P.S.: Habe alles mit dem Wischphone getippt, deswegen eventuell ein paar kleine Fehler bezüglich Groß/Kleinschreibung und Syntax und halt ein blödes Layout, Aber mit dem Handy geht's nicht besser. Sorry!

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
    FelixFrankfurt und Marc01 gefällt das.
  2. von GeneralAF1
    GeneralAF1

GeneralAF1 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Blinkstar
    Blinkstar

Blinkstar Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  4. von curiosus
    curiosus

curiosus Foren - Hangaround

5. von curiosus
    curiosus

curiosus Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden