Nach mehreren wirklich schweißtreibenden Treppenstufen in oben genannter Location fündig geworden -> exakt mein Typ...Kaukasischer Typ (ganz weisse Hautfarbe) mit ganz stattlicher Wuschemähne....... Name: Tatjana Alter: 23 (joop ist wohl korrekt) Outfit: weisser Slip, weisser BH Erscheinung: nettes Lächeln, etwas schüchtern, Haare: Wuschel - Mähne, bis zu den Schultern, hellbraun Gesicht: Hübsch Rasse: Kaukasisch, weiss - echt super Arbeitszeit: Tagschicht Größe: ca. 175 cm GRÖSSE: A-Cups, klein und mit Hütchennippeln kurzes Gespräch an der Tür: 50 Euro - 1/2 Std. OV mit, Softes Nippel teasing mit Anfassen ( ficken mag ich nicht bei den Gretels.....) Zimmer naja – aber OK. Bin rein, erst ein bischen Smalltalk, dann ab auf das Bettchen. Bin erstmal schön sanft massiert worden. War sehr sanft und schüchtern aber ganz lieb. Dann meinen Dodel mit der Hand (ohne) hart werden lassen. Dann Gummi drüber und geblasen. Blasen war OK - ca. 5 Minuten, dann hat Sie mir Ihren echt geilen Arsch in Gesicht gestreckt und meine Nippel geteast - nicht zu fest und nicht zu weich - dann immer wieder mit der Hand gewichst. Hab dann selbst fertig gemacht. Anschlissend noch ein bischen Smalltalk und ab gings wieder - erst mal ne Sprite.................. So, mal sehen was als nächstes kommt.......................bin bin E55 echt begeistert - war bis jetzt immer zufrieden (auch mit Maria - E55, 1.OG.)http://www.ffm-forum.com/forum/images/smilies/lol.gif ~3
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.