E55 2.OG Zi. 24 Thai (sweet) CHILLY

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Silversurfer, 12. März 2009.

1. von Silversurfer
    Silversurfer

Silversurfer Foren - Hangaround

War letzten Freitag bei Chilly, sehr nette Thai Anfang 40 (schätze ich). Verhandlungen auf deutsch, spätere Gespräche auf englisch.
    Erinnert mich von ihrer Art stark an die Indische Analfee. "I´m a little bit crazy".

Zeit: ca. 15 Uhr
    Aussehen: blauer BH, blauer String, gemacht B-C Cups die ausgepackt leider hängen, nett gemacht Lippen (die im Gesicht),
    Schwangerschaftsstreifen am Bauch, geiler Arsch mit für mich perfekten Proportionen. Bei ihr passt vom Aussehen her alles zusammen.
    Preis: beginnt bei 30€
    Service: nach AV und AO habe ich nicht gefragt, der Rest wurde eingehalten netter smalltalk vor, während und nach der Nummer

Nach der Eigenwaschung, während sie noch schnell mit Listerine gurgelte, ab aufs Bett. Gutes FO mit Deep Throat, wobei sie leider etwas zahnt.
    Sie hält die ganze Zeit Blickkontakt und dreht ihren Hintern so, wie man es will. Nach dem FO ist vor dem Muschi lecken. Dabei ging sie gut mit,
    keine Ahnung ob sie feucht wurde oder ich sie vollgesabbert habe. Danach wieder sehr fordernder blowjob. Nachdem das Barometer im roten Bereich
    war abgebrochen und in die Missio gewechselt. Gummi drauf und los gings. Auch hier wurde Augenkontakt gehalten. Von hart bis zart alles möglich,
    wobei sie einen kurz vor Schluß an sich ranzieht und sehr gut mitgeht. Am Ende wieder Eigenwaschung, sie lässt dem Kunden den Vortritt.
    Dann macht sie sich frisch, vor der Verabschiedung noch smalltalk und raus.

Wiederholungsgefahr ist aufgrund ihrer netten Art, der guten Leistung und des hübschen Gesichts gegeben.

2. von diggor
    diggor

diggor Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Silversurfer
    Silversurfer

Silversurfer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden