E55, 4.OG Zi. 43 Claudia aus Ungarn Ich nehm´s mal vorweg, die Story ist irgendwie abgefahren, ich kann´s selbst kaum glauben in Ffm gerade ein Girl gevögelt zu haben das ich schon 600km weit weg im Wald hinter Leknica (PL) durchgezogen habe. Als ich noch in der Oberlausitz gearbeitet hatte war ich Stammkunde bei ihr wo sie am SS hinter Leknica an der Nationalstraße 12 stand. Sie hatte mir mal erzählt dass sie im Winter in Deutschland arbeiten wollte… Auf meinem Streifzug durch die LHs bin ich auf Claudia gestoßen, die sich gerade mit ihrer Kollegin unterhalten hatte. Sie hat mich sofort erkannt und nach Sekunden der Sprachlosigkeit ist sie mir erstmal um den Hals gefallen und es folgte eine innige Begrüßung :k. Seit dem letzten Fick war noch keine Stunde vergangen, aber ich hab dann doch das Standardprogramm gebucht für 30 Tacken gebucht. Zur Person: Länge: ca. 1,70 Gesicht: recht hübsch Haare: lang, blondiert, leicht gewellt Tittchen: A ;r Figur: schlank, nicht skinny, kleiner Bauchansatz; als ich sie das erste Mal getroffen hab war sie noch ein bissel schlanker Muschi: schön rasierte enge Teenie-Spalte ;S Alter: bei meinem ersten Treffen mit ihr hatte sie 18 angegeben Zur Action: Dass sie nicht 100%ig fickfest ist wusste ich ja schon, dafür gab´s Gf6 vom Feinsten. Beim FM zahnt sie ziemlich, lässt sich dabei aber an der Möse rumspielen. Der Ritt war dafür ganz ordentlich. Nach dem Doggy hab ich sie in Bauchlage dirigiert und weiter von hinten genagelt. Abschluss wie üblich in der Missio, Gummi runter und auf ihren Bauch gespritzt. Nach der Nummer ist sie unter die Dusche. Claudia ist übrigens eine gute Schauspielerin, die Show die sie während der Nummer abzieht hätte schon fast einen Oscar verdient . Beim AST hat sie erzählt dass heute ihr erster Tag in Ffm wäre und sie zuvor schon u.a. in Stuttgart und in Worms (Feigenblatt) kurz gearbeitet hätte. Ich hab deswegen schon fast die Befürchtung dass sie nicht lange in Ffm bleibt. Fazit: Claudia ist ein intelligentes, aufgewecktes und scheinbar immer gut gelauntes Mädel mit engagiertem Service, wenn auch mit leichten fickteschnischen Einschränkungen . ...ich reich noch ein paar Berichte vom SS nach ~ja: 04.04.09 16.04.09 18.04.09 ...naja, ihr könnt schon sehen dass es mir die Schnalle irgendwie angetan hat :~9. Gruß lexx23 :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.