E55, 5.OG, Zi.53, Irina, Russin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandi, 16. Juni 2004.

1. von sandi
    sandi

sandi Gast

Hi,

war heute gegen 19:30 bei Irena: ca 25J., 175-180cm, kräftig gebaut mit C bis D-Cup Brüsten. Sie hat dieses Phänomen, daß sie nicht nur auf den Titten Warzen hat, sondern daß ihr auch an anderen Stellen Brustwarzen gewachsen sind - macht sie aber eher zum "Mädchen von nebenan, als unattraktiv.

Wollte erst 25,- für Standard, ich wollte aber unbedingt FO. Nach mehrmaligen Vorsprechen und erhöhen auf 30,- durch mich willigte sie schließlich "genervt" (mit einem süßen Lächeln) ein, sog mich in´s Zimmer und schloß die Tür. Waschen durch mich selber.
    Gegenseitiges Streicheln und Körperküsse. Blasen tut Sie 100%ig so, wie ich´s mag: ohne Zähne, wenig Handeinsatz, halbwegs langsam und durchaus Druck dahinter. Obwohl nicht ausgemacht, ließ sie sich auch durch mich lecken und verwöhnen - hier allerdings kaum Reaktion (ausser einer feuchten Mumu, die aber sehr sauber und wohlriechend war ;) ).
    Dann nochmal bei mir geblasen, Gummi montiert und wunderbar in der Missio gevögelt - ich wollte gar nicht mehr die Position wechseln, da es einfach passte. Nach einigen Missio-Variationen dann schön tief und ganz nah gekommen, ausgezuckt und Gummidemontage durch sie. War bestimmt ´ne Aktion von über 30min., also gab ich ihr zum Abschied noch 5,- Tip. Küschen links und rechts, tschüss...

POSITIV:
    - Optik (groß, kräftig, Titten, Lächeln...)
    - Leistung (30min. FO, Lecken, VerkehrMit, Kuscheln... für 30,- EUR)
    - Atmosphäre (total entspannt)
    - Ergebnis (absolut entspannender Orgasmus)
    - Stimmungssensitives Verhalten (kein übertriebenes Gestöne, sondern eher zurückhaltenes "lustvolles" Atmen und wirklich gutes "körperliches" Bewegungs-Feedback)
    NEGATIV:
    - bessere Deutschkenntnisse wären nett
    - bischen wenig Initiative

Unterm Strich ergibt das eine Wiederholungswahrscheinlichkeit von ca. 75%.

Gesamtbewertung: 35,- EUR sehr gut angelegt.

cu
    sandi

p.s.: Achso, beim Gehen traf ich im Treppenhaus eine "Fickschwager" der noch suchte - habe ihm zu Irina geraten - war´s einer von Euch?

2. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von sandi
    sandi

sandi Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Greg67
    Greg67

Greg67 Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden