Ich glaube über die gute gibt es schon einen Bericht oder im Frageforum tauchte sie mal auf - aber ich kann nichts über sie derzeit finden. Bianca ist ein wenig kräftiger, aber nicht mollig. Griffig trifft es eigentlich ganz gut. Normalerweise stehe ich eher auf Skinny-Girls, aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht und wirkt an der Tür sehr angenehm. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, hier nicht über den Tisch gezogen zu werden. Genau so ist es auch. Sie ist genauso angenehm vor der Tür wie im Zimmer und strahlt Wärme und Ruhe aus, aber auch gegenseitigen Respekt, was ich bei vielen Ostblockdamen sehr bedauere, weil die sich immer für etwas besseres sehen und das ohne zu sagen durch ihre Körperhaltung mitteilen. Wie immer zunächst das übliche Blaskonzert. Sie hielt Blickkontakte, leckte am Schaft mit der Zunge und sorgte so für geiles Entertainment. Sie beherrscht das ganz gut und weiß wann mal eine Pause einzulegen ist und wann sie Gas gibt. Thai Damen beherrschen das in der Regel besser, aber das war schon erste Sahne. Reiten war leider enttäuschend, da fehlte Schmiermittel und war nicht so angenehm. Sie hielt aber Blickkontakt und ein lächeln bezaubert. Ich ließ es dann per Hand zu Ende bringen was sie auch zufriedenstellend tat. Natürlich bin ich enttäuscht, dass der Sex aufgrund Trockenheit wirklich katastrophal war, aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach Pech hatte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es beim nächsten mal besser sein wird. Sie ist eher was für den ruhigen GF6 Liebhaber als für einen Sportficker. Eine Wiederholung ist sie durchaus Wert, weil das ist für 30 EUR definitiv ausbaufähig, denn sie hat diese angenehme Art und bietet die Illusion durch lächeln, welches man bei vielen vergeblich sucht. Aussehen: Schwarzhaarig, bisschen fülliger aber nicht dick, süßes Gesicht. Ort: 1. oder wahrscheinlich 2. Stock. Wahrscheinlich Zimmer 23. Leider erinnere ich mich nicht mehr so gut, daher bitte korrigieren.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.