E55 E55 Katharina (DomRep) Zimmer 23 Tagschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 24. Juli 2014.

1. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Sie ist 30, Milf, und im 2.ten monat. Sie ist ne nummer kräftiger als Franzi könnte man sagen, hat gut 60kg/166cm ! also ordentlich was dran. Sie arbeitet jedoch nur Dienstags und Samstags bis 21 Uhr. C/D Titten natur....ein Brummer halt.
    Orgasmo kein Problem.25€. sie sieht ganz gut aus-vergleichbar franzi/Christina !
    GF6 ja .....ich hatte sie am abend vorher auf der Straße kennengelernt. sie wollte mehr Geld hab es aber abgebogen. kaum deutsch. Ihre kollegin in dem zimmer, die die anderen Tage arbeitet, ist schon lang dort in dem zimmer und bekannt, Name weiß ich aber jetzt nicht.
    störend ist daß sie gleich mit 25 nicht zufrieden ist- also anders als Franzi !!
    Sie sagte mir daß sie wegen der schwangerschaft geil ist, was dann in einem Orgasmus endete, als sie auf mir ritt. blasen weiß ich jetzt net mehr ob mit oder ohne.......kann mich net mehr erinnern. Viel blabla auf spanisch.
    ich hatte zugesagt später nochmal zu kommen, hab ich aber net gemacht, zum glück, denn nachher hab ich Vivien getroffen !!
    wie gesagt Mittochs und Samstags nur. Schwabbelig ist sie nicht ! kann man durchaus reingehen aber achtung halt mit dem Geld.

2. von scapies 11
    scapies 11

scapies 11 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden