E55 Katoi GING

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von PierreX, 4. Januar 2007.

1. von PierreX
    PierreX

PierreX Mitglied

Hallo,
    war nachmittags unterwegs. Leider überall mehr geschlossene Türen, alle Tipps hier aus dem Forum nicht umsetzbar.
    In der E55 3. oder 4.OG, erstes Zi. rechts eine schöne schlanke Asiatin: GING (oder so ähnlich) aus Laos (Vietnam?), 26 J. kommt hin, lange dunkle Haare, feste B- bis C-Cups. Standard Programm safe für 30.
    Sehr nett und entgegenkommend. Und bissl wild. Sie macht sich gleich ganz frei, verlangt keine Waschung... Lässt sich gut anfassen, fingern nicht probiert. Streicheleinheiten, knabbert dabei an meinem Nippel, leider etwas zu bissig! Aber sie hört. Dann Gummi halbsteif, gekonntes Blasen, verfehlt nicht die Wirkung.
    Lasse sie aufsteigen, sie ist gut drauf, tanzt zur Musik auf mir...
    Wechsel in Missio, sie sieht mich dabei geil an, setzt gekonnt ihre Fingernägel in meinem Nacken und Rücken ein, das wars dann.
    Hilft noch beim Abbutze und verschwindet im Bad. Sauber.
    Verständigung nur schwierig, in Englisch, hab verstanden, dass sie noch 1 Monat bleibt.
    Wirklich sehr feminin, doch von unten betrachtet, erkenn ich nen leichten Anflug von Adamsapfel. Und die Muschi (gestutzt) ist auch auffällig, bei manchen Katois ist die irgendwie ein bissl schief...
    Also mich störts nicht, hatte schon geile Nummern mit ihnen, sind manchmal "perfekter" als unsere waschechten Mädels.
    Nach Sonder-Service hab ich nicht gefragt.
    Durchaus Wiederholung möglich!

Have Fun!
    Pierre

2. von Galantuomo
    Galantuomo

Galantuomo Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von STANDUP
    STANDUP

STANDUP Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden