E55 Noi, Attraktive AO Thai 1.OG, Zi 12

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Steve Rubell, 17. September 2008.

1. von Steve Rubell
    Steve Rubell

Steve Rubell Foren - Hangaround

Hallo,

ich war gestern gegen 15h kurz in der E55. Im ersten Stock links hinten Zimmer 12 saß eine ausgesprochen hübsche, schlanke junge Thai namens Noi. Recht hochgewachsen, mittlere Titten und sehr leicht an einer eleganten Brille erkennbar. Sah ein bisschen wie "Frau Lehrerin" aus. Leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

Sie rief 30 Euro für's Standardprogramm auf. Als ich fragte, was sie sonst noch für einen Service biete, meinte sie FO für 50. Und wenn ich schön alles ohne wolle für hundert. Ich lehnte dankend ab. Dann meinte sie, wieviel ich denn für AO zahlen wolle? Ich sagte, "Darum geht es nicht." "Okay Schatz, für Dich für 70 Euro AO"

Habe mich von dannen getrollt, da AO Mäuse für mich nicht in Frage kommen. Wirklich schade, ich persönlich fand sie sehr attraktiv. Sie war auch sehr nett und sprach (für eine BHV Thai) vorzüglich deutsch.

Steve

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  2. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  3. jefe

jefe Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden