Bericht: E55, Süße Domrep Domina

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von hurenficker, 3. Februar 2013.

1. hurenficker

hurenficker Mitglied

Nach den recht vielen Berichten über Latinas in letzter Zeit war ich nun mal wieder einmal im BHV. Zuerst bin ich in die E55, es war wenig los. Nur eine Osteuropäerin im ersten Obergeschoss, im zweiten erst nichts im dritten nichts und höher wollte ich nicht gehen. Auf dem Weg nach unten sah ich dann Jisela oder Jisel. Sie lächelte mich freundlich an und forderte mich dazu auf zu ihr reinzukommen, als Motivationshilfe zeigte sie mir stolz ihren braunen Latinaarsch.
    Ich bin dann nochmal durch den Leierkasten gegangen und dann ging es doch zurück zu Jisela. Für blasen und ficken wollte sie nur 20 Euro. Auf die Frage ob sie auch gerne Domina ist bejahte sie mit sichtbarer Vorfreude in den Augen, ich bat ihr 30 Euro an und durfte eintreten und schon setzte es den ersten Schlag ins Gesicht. Ich erschrak, was sie irgendwie lustig fand.
    Beim bezahlen sah sie, dass ich noch mehr Geld dabei hatte: Aha das ganze Geld dabei und mir wolltest du nur 20 geben? - Es war aber nicht sauer, sondern eher lustig. Ich versuchte es ihr passend rauszugeben, worauf sie meinte sie gehöre nicht zu den 'dominicanas bandidas'. Ich umarmte sie, fasste ihr dabei an den geilen Arsch und küsste sie auf den Mund.
    Nachdem ich ausgezogen war meinte sie "schau mal wie groß er schon für mich ist" und beorderte mich aufs Bett. "Ah, que me encanta esto" - kommentierte sie als ich ihr den nackten Arsch zum Arschversohlen hinhielt.

Es setzte eine Reihe fester Schläge und ihr bat sie darum mich auch noch mehr zu erniedrigen, anzuspucken etc. womit sie nicht zögerte. Wir machten ein bisschen Spaß, dass ich ja wirklich Angst vor ihr hätte. Sie sagte, Du lässt dir auch in den Arsch ficken richtig. Zusammen suchten wir dann einen passenden eher kleinen Dildo raus und sie fing an mich zu penetrieren. Sie hat alle größen im Angebot. Immer wieder mastubierte sie mich, faste mich fest an den Eiern und gab mir Backfeifen und spuckte mir ins Gesicht und beschimpfte mich ein wenig dafür, dass mir das gefällt als dreckiges Schwein.

Ich fragte sie, ob sie auch Pinkelspiele mache und sie rief 20 Euro extra auf und beorderte mich auf den Fußboden. Sie stellte sich über mich und sagte: Lass mich entspannen, es kommt gleich ein ganzer Liter und so kam es dann auch. Sie beschimpfte mich dabei als Schwein, als Schmutzig etc. Ich kam gleichzeitig mit dem Versiegen ihres Pissstrahls. Es folgte das Duschen und ein langer AST. Sie ist eine wunderbar nette Person.

FelixFrankfurt gefällt das.
  2. hurenficker

hurenficker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. ich_auch

ich_auch Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. hurenficker

hurenficker Mitglied

5. ich_auch

ich_auch Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden