Hallo Jungs (oder ist etwa Weibsvolk anwesend?), war heute bei o.a. Mädel, so um 18:30 Uhr, sie nannte sich Tanja (oder Tina), ist ca. 25-28 Jahre alt, kommt nach eigenen Angaben aus Thailand/Bangkok, hat zwar einen etwas schlaffen Bauch und eine etwas Thai-untypische, etwas kräftigere (aber beileibe nicht dickliche) Figur, dafür aber ein fröhliches Gesicht und auch eine sehr nette Ausstrahlung. Für EUR 30,- sollte es geben FO & VM, schön langsam und gut ;-) Also bin ich ´rein zu ihr - und ich sollte nicht enttäuscht werden: Nach der Geldübergabe erstmal zum Waschen in´s Bad...und es gibt sie noch, Sexarbeiterinnen, die den Kunden nicht beim Waschen beaufsichtigen, sondern dies selber durchführen!!! Dann auf´s Bettchen, sie sich vorher noch den Mund gepült, und dann dazu gekommen. Sie erstmal mit meinem Sack angefangen, sich über Schwanz und Bauch zu meinen Brustwarzen hochgearbeitet und diese und den Weg dorthin mit Küssen und Lecken bedacht - und dies mehrmals wiederholt - irgendwann blieb sie dann bei Klein-Sandi "hängen" und und wurde sehr zärtlich durch ihre Lippen verwöhnt. Hätte ruhig noch länger sein können, aber der "Schwanz-Härte-Grad" hatte schon Werte erreicht, die in letzter Zeit bei einem Hurenbesuch nicht mehr zu stande kamen... Also Gummi d´rüber und ab in......den Doggy: Sie hält sehr gut dagegen, stöhnt Situations-sensitiv mit und läßt auch Variationen in Geschwindigkeit, Stoßhärte und Winkel zu. Es war nahezu perfekt - Mein Schwengel hatte überhaupt keinen Zeitdruck, und so konnte ich ohne Angst entweder eine Errektions-Schwäche oder eine Ejakulation zu erleiden, munter weiter pimpern... Nach endlos langer Zeit (naja, schätze ´mal, es waren so 15 min.) wurde es ihr dann wohl doch zu heftig (ich hatte eine Position gefunden, wo ich so tief in sie eindrang, daß jeder Stoß erst durch ihren Muttermund gebremst wurde - ein geiles Gefühl, aber doch wohl ein wenig schmerzhaft für die Mädels...), also gings in der Missio weiter. Hier ein kleiner Minus-Punkt: Größeres Abgreifen der Brüste usw. war nicht erwünscht, aber tiefes und Variantenreiches Stoßen war weiterhin möglich - und das völlig (zumindest von mir so interpretiert) ohne Zeitdruck. Irgendwann dann (waren bestimmt nochmal 10 min.) den Gummi tief in ihr mit einem Bein von ihr über meiner Schulter gefüllt - sehr nett, sehr nett, kommt auf jeden Fall ganz weit vorne in meine "Preis-Wert-Liste"... Ein paar Details, die mir noch aufgefallen waren: sie hat wohl eine Allergie, da sie sich die ganze zeit die Beine kratzte..., sie hat einen Anker auf dem rechten Oberschenkel tätowiert und sie hat mich mit Küsschen links und rechts zur Tür gebracht... Achso, während der "Vorbereitungsphase" fragte sie mich, ob sie zu dick wäre, da wohl ein Dreibeiner ihr gesagt hätte, sie sähe halb aus wie ein Mädchen, und halb wie ein Mann???, ich habe das natürlich energisch bestritten - man(n) weiß ja schließlich, was sich gehört (und was Frau hören will - und vielleicht auch deshlab einen besonders netten Service geníeßen dürfen... Egal, es war auf jeden Fall sehr net und entspannend, Waschen mußte ich mich hinterher selber, aber das ist für mich kein Problem. Hier kann ich wirklich ine Empfehlung aussprechen. cu Sandi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.