Hallo Mitstreiter, war am Freitag so gegen 16:00 in oben genannter Location. Kurze Beschreibung: Schwarzer Tange und Slip, ca. 155, ca. 45-50 kg, A/B - Cup mit schönen Nippeln, Anfang 20, zellulitis an den Oberschenkeln,lange schwarze lange Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, seit 3 Jahren in Deutschland, so dass eine Kommunikation problemlos möglich war. Diverse goldene Armreife und eine Halskette, Keine Tatoos / Pricings. Ausgemacht waren 30 Minuten mit FO, GV, anfassen und zweimaligem entspannen für 50€. Rein, naggisch gemacht und zur Waschung gebeten worden, welche gefühlvoll und nicht zum hochwichsen verwendet wurde. Aufgrund des durch das Treppensteigens erhitzten Zustandes wurde dann auch noch der Körper mit Tüchern gereinigt. Ab auf's Bett und erst mal begonnen mit Körperküsse und schönem streicheln. Küschen auf den Mund gab es auch, ZK habe ich nicht eingefordert und wurden auch nicht angeboten. Nach einiger Zeit hat Sie dann mit dem FO begonnen. Zuerst mit Handeinsatz, aber nach dezentem Hinweis, das ich das nicht so toll finde, wurde aus dem Rubbeln mit der Hand nur noch ein "Halten" des besten Stücks. In der Folge war's okey. Nichts berauschendes aber dafür mit viel Ausdauer und ich konnte richtig enstpannen. Positionierung war auch so gewählt, dass man im Spiegel den Hintern und das fingern gut beobachten konnte. Der Bitte nach 69 wurde sofort entsprochen und flugs drückte Sie mir Ihre saftige, wohlriechende Muschi ins Gesicht und es ging weiter. Lecker.... Wenn ich noch eine zweite Runde in den 30 Minuten wollte, so mussten jetzt Taten folgen. Gesagt, getan, Gummi drauf, aufsitzen lassen, sie kreiste mit dem Becken und ich mit meinen Händen an Ihren Brüsten und so kam, was kommen musste. Auszucken lassen, zur gemeinsamen Waschung begeben und wieder zurück auf's Bett. Start wieder mit FO, diesmal aber fordernder und mit etwas Unterstützung durch mich mit entsprechenden Beckenbwegungen. Kurz danach stand er weider wie ein Fels in der Brandung. Gummi drauf und ab in den Dreikampf, welcher im Doggy abgeschlossen wurde, nachdem Sie sich vorher kompromisslos stoßen ließ. Nochmaliges Waschen, smalltalk, Geldübergabe und wieder an die frische Luft. Solide Nummer ohne besonder Höhepunkte, frei nach dem Motto, da weiss man was man hat.