Hallo Gemeinde. nach längerer Zeit wieder mal in FFM unterwegs mit der Absicht den Druck der letzten zwei Wochen los zu werden..... - Ort: E55 - Zi. 15 (gleich rechts) - Tatzeit: Freitag 07.01.04 ca. 16:00 - Name: Nish (?) - Beschreibung Thai 1,65 (ohne die hohen Schuhe..), schlank (ca. 50 kg), Cup - A mit schönen Nippeln, kurze, schulterlange Haare, Gesicht nicht unbedingt Thai - üblich - Besonderes Kennzeichen: Bauchnabelpircing - Arbeitszeit nach eigenen Angaben: Wochentags zwischen 15:00 - 22:00 Nach kurzer Anfrage nach den Konditionen wurden 30 für GV, OV (ohne), fingern, ausziehen aufgerufen. Kurze Nachverhandlung brachte dann einen Rabatt von 5 Euro, so dass für 25 Euro der Handel geschlossen wurde. Der Fernseher blieb an, aber unbeachtet, die Musik wurde ausgemacht. Bei der Rituellen Waschung war Sie sehr behilflich, hat sich aber selbst vorher nicht gewaschen. Kam ein recht netter Smalltak auf, wobei für die hier gemachten Angaben keine Gewähr übernommen werden.... Seit 4 Monten in Deutschland, spricht brauchbares Deutsch (geht vormittags in die VHS zum Deutsch lernen) und ist auch sonst nicht auf den Kopf gefallen. Zum reden war ich aber nicht da, deshalb ab auf's Bett, welches vorher noch ein frisches Handtuch bekommen hat. Hat sich so gesetzt, dass man überall gut hingekommen ist und hatte auch sonst keine Berührungsängste. ZK hab ich nicht versucht, denke aber mal das dies auch geht. Blasen erst mit Handeinsatz, aber auf höfliche Nachfrage ob Sie denn darauf verzichten könne wurde der weitere Ablauf freihändig. Schön gefühl- und variantenreich, so dass ich auf weitere Experimente verzichtete und es mir als klassischen Blow Job besorgen ließ (). ~q war nicht vereinbart, aber als ich gekommen bin ging doch ein Teil in das Schleckermäulchen, der Rest spritzte auf :B, meinereiner und das Handtuch. Schön auszucken lassen und ganz entspannt wieder zur Waschung geschritten (diesmal beide wobei Sie wieder behilflich war. Anziehen, Geldübergabe küsschen und wieder raus in die rauhe Wirklichkeit.