Hallo, vergangenen Freitag war es wieder mal so weit und es trieb mich auf die Piste. Nach erfolglosem Besuch bei Japan Miss (siehe bei Wohnungen) bin ich noch weiter ins BHV und bei oben besagter Dame gelandet. Ca. 160 groß, mittellange Haare welche bei der Aktion zusammengebunden wurden, ca. 25 Jahre alt, Skorpion Tatoo auf dem rechten Schulterblatt, weiteres Tatto über dem rechten (?) knöchel. Brüste würde ich mal auf A-B tippen mit schönen großen Nippeln. Rasiert, allerdings mit deutlichen Stoppeln. Angesagt waren 30Euro (zum großartigen Handeln hatte ich keine Lust / Zeit mehr) für GV / FO / alles anfassen. Rein, ausgezogen, Waschung meinerseits unter Aufsicht. Die üblichen Smalltalk Versuche blieben hier schon ohne Erfolg, was mich nicht gerade in Hochstimmung versetzte. Auf's Bett dirigiert worden und mit dem Konzert begonnen. FO gut und variantenreich, so dass ich zwischendurch immer mal kurz bremsen musste. Dabei konnte problemlos gefindert werden und auch der eine oder andere Finger versteckt werden. Nach ca. 5 Minuten Gummi drauf und reiten lassen. Wollte erst tiefes Eindringen durch entsprechende Bewegungen verhindern, was aber durch energische Stöße von unten zunichte gemacht wurde. Hierbei machten sich die Stoppel deutlich bemerkbar. Für einen Stellungswechsel hatte ich keine Lust, so dass kurze Zeit später entsaftet wurde, wonach noch ein schönes 'auszucken' angesagt war, bevor jeweils eigenständige Waschung durchgeführt wurde. Fazit: Sauber, solide Blasnummer, leider kam keinerlei Stimmung auf....