E55 Zi 31 Tatjana !

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von immerkann, 12. Mai 2008.

1. von immerkann
    immerkann

immerkann Foren - Hangaround

Als ich Heute wieder mal unterwegs war und keine Ciny oder Theresa auf dem SS gefunden hab bin ich so gegen 14Uhr mal die Häuser durchgegangen! Naja nichts besonderes dabei und auf dem SSS nur [​IMG] sowas! Unverrichteter dinge wollte ich auch nicht wieder gehen also nochmal durch die Häuser! In der Elbe 55 im 3ten Stock stand eine kleine dickliche Mexicanerin, aber schön verpackt! (normal nix für mich da sie bestimmt auch schon Ende 30 war)! Aber sie quatschte mich gleich an ! "hey nix viel laufen , lieber Ficken , heute Sonne" Ich fragte wieviel den Massieren (Rücken) und FM kostet!? Sie " 50 Euro auch mit Dildo in Ihrem oder meinen Arsch" Ich : " in mein Arsch kommt nix rein [​IMG] " Aber für 30 Massieren und FM für 30Minuten wär OK!
    Sie willigte ein!
    Massieren konnte sie gut mit viel Creme oder ÖL ! dann wollte sie schon nur wiederwillig Blasen "Satzi mit Hand auch gut" -- Ich daraufhin : Blasen war bezahlt also Blasen und nix reden Satzi !
    Sie daraufhin geblasen (nicht mal schlecht , ohne HÄNDE UND ZÄHNE) ! So nach 28 Minuten habe ich dann fertig gemacht ! Anschließend noch mit Zewa von Ihr gesäubert worden und Tschüß gesagt!
    Alles in allem eigentlich OK wenn man sich Durchsetzen kann und entweder auf sehr mollig steht oder einfach die Augen dabei schließt!
    Gruß
    Immerkann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden