Hey, war am Samstag mal im BHV unterwegs, nachdem in der BG nichts ansprechendes dabei war, so gegen 20 Uhr. In der E55, bin leider nicht mehr sicher ob 31 oder 41, wobei ich eher zu 31 tendiere, hat mich dann die Schwarzhaarige rassige Angie angemacht. Sie sah sehr heiss aus, dabei hatte sie ein extrem knappes höschen an, man konnte sehen das sie den Brazilian Cut bevorzugt. Jedenfalls wurden erstmal 25 ausgerufen für das Standardprogramm. Direkt nachdem ich rein bin, nochmal gefragt ob 20 auch ok wären, als sie direkt einwilligte, machte ich mich schon auf eine Abzocke bereit. Sie sagte mir noch das sie sehr gerne Sex hat und vorallem mit hübschen Männern, naja. Was dann folgte war der bisheer beste Sex den ich je im BHV hatte. Erst schön geblasen, dann durfte ich andocken und sie dabei mit dem finger feucht werden lassen bis sie irgendwann zu geil wurde. Titten lecken lässt sie zu, sie leckt auch selbst Brustwarzen und streichelt. Nochmal in die Doggy und dann irgendwann abgespritzt. Sie warmte mich noch das sie beim nächsten mal die Peitsche einsetzet Freu mich schon drauf. Wiederholungsgefahr: 200 % Hatte sie schon öfter gesehn, aber bisher immer angst vor Abzocke gehabt. Kennt sie jemand ? Sie meinte sie kommt aus Joguslawien...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.