E55, Zimmer 32 oder 42

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mrx, 1. August 2005.

1. von mrx
    mrx

mrx Foren - Hangaround

Homepage:
    Hi,

war heute das erste mal im BHV unterwegs und muss sagen das ich etwas endtäuscht war... nicht von der Performance oben genannter Dame aber so allgemein... habe meine Runde in der M42 angefangen und bin dann weiter über T36, T34 bis hin zur M55 ... die meisten Häuser waren so leer und die meisten Zimmer waren zu... das wenige was da war sah entweder nach Abzocke aus oder war überhaupt nicht mein Typ.
    Da hab ich mich bisher in der BG besser aufgehoben gefühlt aber vieleicht wars auch nur n schlechter Zeitpunkt.

Wie dem auch sei, ich möchte euch meinen Bericht nicht vorenthalten.
    Name habe ich leider vergessen, aber das Mädel das ich dann letztendlich entdeckte hatte folgende Eckdaten:

165cm mit Schuhen
    A-Cups natur und schon etwas schwerkraftabhängig
    Schwarze schulterlange Haare
    roter Tanga, weißer BH
    zierliche Figur
    Name habe ich vergessen
    28 Jahre alt (könnte hinkommen) und kommt aus Venezuela
    Spricht aber gut Deutsch.

Da ich aufgrund des ganzen Treppen rauf und runter schon ziemlich erschöpft war hab ich mich für nur Blasen entschieden (25 €) Standard wäre 30€ gewesen.

Performance war gut, wenn auch nicht hitverdächtig, hat sich zeit gelassen und nicht gehetzt... auch nachher nicht.

Hat alles gehalten was sie versprochen hat.
    Trotzdem ist die Wiederholungsgefahr eher bei 30-40% aber das liegt glaub ich eher daran das sie nicht so ganz mein Typ war und ich nicht ganz ohne nach hause gehen wollte.

ist IMHO trotzdem ein sehr netter Mensch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden