E55

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von charly311, 14. Mai 2005.

1. von charly311
    charly311

charly311 Foren - Hangaround

:down Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum, aber trotz 1,5 Stunden anreise häufig und gerne im BHV unterwegs!
    Nach einigen guten Erfahrungen im AO-Haus( Polin Hanetta, eine kleine Südamerikanische kleine junge Maus und einer Thai im ersten Stock) war ich heute morgen um ca.7.30Uhr in der E55 oberstes Stockwerk bei einer halb Spanierin, halb Kolumbianerin(leider vergessen nach Namen zu Fragen)!
    Ausgemacht 30 Euro FO+GVM!
    Im Zimmer gab ich Ihr zwei zwanziger, wonach sie mir mir die Rückgabe der 10 Euro verweigerte!
    Das FO war wenig leidenschaftlich und lustlos der GV ok, ber nix besonderes!
    Hat mich auch nicht sonderbar angetörnt durch das viele gerede und Ihre Zunge(machte die ganze Zeit ZK Bewegungen,aber wirklich Küssen durfte ich Sie nicht!)!
    Ich werde das nicht wiederholen, aber ich war gewissermassen in Zugzwang, weil das AO-Haus zu dieser Zeit geschlossen war!
    Ist das so üblich um diese Uhrzeit?
    Schon um 4 Uhr war keine Dame mehr dort anzutreffen!
    Schade, bei dem Service der einem normeilerweise dort geboten wird...(Preis-Leistungs Verhältnis)!
    PS: Die Spanierin in E55 war im obersten Stockerk, letztes Zimmer hinten links!

Gruss Charly!

:down Ich hoff auf euch!

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Conan_6
    Conan_6

Conan_6 Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von charly311
    charly311

charly311 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden