FFM: Ebony Enjoy Massagezentrum

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von allhammit, 4. August 2015.

1. von allhammit
    allhammit

allhammit Gesperrt

Hallo zusammen,

ich muss noch einen Bericht nachliefern. Ich war vor ca. 2 Wochen bei Ebony http://www.enjoy-massage-zentrum.de/Team/6349013.

Ich hatte angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht. Als ich dann dort war, öffnete sie mir auch die Tür. Dabei gab es leider eine Entäuschung. Denn ich hatte jemand anderen erwartet, nämich Ebony/Naomi die dort vor Jahren gearbeitet hat und auch im Premium und in der Tantraoase Heddernheim. Das war damals vor meiner Zeit hier und es waren meine ersten Massagen überhaupt. Unvergesslich...

Vor mir stand nun eine andere schwarze Maid. Ich liess mir nichts anmerken und da sie selbst sehr nett war uns hübsch anzusehen, blieb ich. Ich habe es nicht bereut.

Zuerst gings alleine unter die Dusche. Dann noch kurz auf die Ebony gewartet. Als sie reinkam liess sie ihr Hanttusch fallen. Sehr schön anzusehen. Etwas propper um die Hüften, aber die Brüste und vor allem die Nippel sind ein Traum. Gefühlte 2-3 cm lang. Hammer. Hatte ich so noch nicht.

Zuerst auf dem Bauch gelegt und es ging gleich mit einer schönen B2B Massage los. Und von Anfang an wurde mein kleiner mit verwöhnt. Das ganze ging so 20 Minuten dann hieß es umdrehen. Her das gleiche Spiel. Viel B2B und verwöhnen meines besten Stücks. Keine Berührungsängste ihrerseits inkl einer zwischenspiels meiner Zungs. Scheint gefallen zu haben, Sie wurde zumindest extrem Nass.

Sie hat sich dann mit einem guten Handjob revanchiert. Danach noch etwas gekuschelt und unterhalten. Ab unter die Duche und 90 Euro für 60 Minuten ärmer wieder raus.

Extras bietet sie wohl nicht an. Ob das allgemein gilt, weiß ich nicht.

Wiederholung? Weiß ich noch nicht, was aber nicht an der guten Performance lag. Die war super.

Viele Grüße

Euer allhammit

2. von massage-fan
    massage-fan

massage-fan Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von massage-fan
    massage-fan

massage-fan Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Tao gefällt das.
  4. von bueckdich
    bueckdich

bueckdich Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden