T36 Echt Beschissen: Eroscenter 36 Frankfurt Taunusstraße Stock 4 Zi19

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von maximus, 25. Februar 2011.

1. von maximus
    maximus

maximus Foren - Jungfrau

Echt beschissener Service: Eroscenter 36 Frankfurt Taunusstraße Stock4 Zi19

http://i55.tinypic.com/2ex0o7t.png

Schlechtester Service den man sich denken kann. Ich dachte ich versuche es mal mit einer zierlichen und belasse es für das erste bei Oralsex und je nach dem, wie sie so ist und sich gibt, sieht man weiter. Unglaublich, das hätte jede Straßennutte auf dem Rücksitz des Autos bessr gemacht und auch auf der Sraße lassen sich welche finden, die hier aus Rumänien, Bulgarien etc heir sind "Dank" EU-Beitritt ja sogar legal. Warum erwähne ich gerade diese Frauen, weil die tatsächlich für Geld anschaffen und nicht für Drogen. Deutsche Straßennutten sind ja meistens auf Droge und finanzieren sich so den nächsten Schuss. So eine käme für mich nicht in Frage, auch wenn ich natürlich nie ohne Gummi würde, wäre ich da zu ängstlich und abgesehen davon ist so eine Frau der totale Abtörn für mich. Ich habe mich doppelt geärgert, da mich eine junge Frau (nicht älter als 20) angesproche hat und mit mir in eine Kabine oder Wahlweise mein Auto wollte. Sie sah eigentlich auch ganz nett aus. (Keine Bombe, aber ok) Sie hätte 20 Euro für Blasen genommen.
    Naja, ich dachte ich gehe jetzt dennoch mal durch ein Bordell, was ich vorher noch nie getan hatte. Das erste war gleich das "Eroscenter 36 Frankfurt Taunusstraße" ich schaute mich in jedem Stock um und entschied mich dann im Vierten Stock für ein sehr zierliches Mädchen. Sie sagte sie käme aus Rumänien und war im Gespräch ganz nett, aber der Rest war echt Scheiße. Schon nach drei Minuten, sagte sie Ihr Kiefer täte weh und ich solle jetzt mal kommen. Sie gab sich gar keine Mühe, dann meinte ich noch freundlich zu ihr, na dann mach hal mit der Hand weiter, was sie dann auch machte.
    Fazit: Die von der Staße wäre für weniger Geld mit Sicherheit deutlich besser gewesen, denn die kleine Rumänin Zi.19 Stock 4 im Eroscenter 36 Frankfurt Taunusstraße, gab sich ja nicht einmal Mühe, dass es mir doch noch etwas gefällt!

2. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Bussibaerle
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden