1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

ECHTE Chinesin "Jenny Liu" MAINZ, Am Sonnigen Hang 4, App. 1058, 7. Stock bei LIU

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 3. Mai 2004.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Über die Gute hab ich vor etwa 10 Monaten mal was im MST geschrieben...

    http://www.hurenforen.to/forum/showthread.php?threadid=32323

    Sie hat ein recht gutes Gedächtnis... erkannte mich sofort, wusste wieviel ich beim letzten mal zahlte, aus welcher Stadt ich komme und das wir Streit hatten ;r

    Aber das ist ja nun Schnee von gestern... man wundert sich halt nur.

    Sie will 55 Euro fürs Standardprogramm... beinhaltet wohl Mumu lecken, blasen und ficken mit in 2 Stellungen, das ganze sollte in 20 Minuten abgeschlossen sein.

    Blasen ohne kostet Aufpreis. ZK gibt es wohl keine... oder nur gegen dementsprechenden Aufpreis.

    Ich wollte NS und hatte vor nicht mehr als 30 Euro zu zahlen... nach etwas feilschen waren wir handelseinig. Natürlich war da kein Ficken mit drin.

    Bei der Sache hat sie eingentlich ne gute Figur gemacht...

    War nicht hektisch, zog sich ganz aus... wir gingen zur Badewanne... sie wusch ihre Muschi, ich legte mich hinein und begann ihre Muschi zu lecken.

    Während ich ihre Klitoris saugte kam der erste Strahl in meinen Mund... ich sammelte etwas und spuckte es aus.

    Sie betrachtet es etwas amüsiert... "Willst du noch mehr??? ... beim nächsten mal musst du aber schlucken!"

    Danke... soweit geht die Liebe dann doch net...

    Der zweite Strahl war intensiver als der erste... ich sammllte nicht mehr und lies es nur teilweise in meinen Mund laufen... der Rest der herrlich warmen Pisse lief über meinen Bauch und meine Schwanz.

    Als sie fertig war fingerte sie noch etwas ihre Muschi... bis ich mir über Bauch und Brust spritzte.

    Danach wuschen wir uns beide... allerdings wäscht sie sich mit kaltem Wasser *bibber*... Nachdem sie fertig war, gab es erst warmes Wasser für mich.

    Abtrocknen nach dem Duschen mit frischen Handtüchern... das kennt man aus dem Laufhaus nicht ;)

    Mit wurde dann noch ein Becher zum Mundspülen gereicht... leider gab es kein Mundwasser :(

    "Was schmeckt besser meine Pisse oder Bier???"... Antwort: "Wenn ich nicht gerade geil bin, würde ich eigentlich das Bier bevorzugen :D "

    Anziehen und wurde wirklich freundlich verabschiedet... diesmal kein Streit und Nachverhandlungen wie beim letzten mal.

    Nochmal zu Aussehen... sie hat was, und strahlt einfach ne gewisse Klasse aus... der Busen ist klein, aber wirklich top... der Körper uneingeschränkt gut. Nach dem Gesicht ist sie aber schon 30, wobei ich Asiatinnen gerade in diesem Alter mitunter attraktiv finde.

    Als echte Chinesin hat natürlich auch noch nen Exotenbonus.
     
  2. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. SEXPACK

    SEXPACK Registered User

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    87
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden