Bericht: ECHTER REINFALL: Blase_angel86 (Neuwied) bei KM

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von descobridor, 16. Januar 2015.

1. von descobridor
    descobridor

descobridor Foren - Hangaround

Beruflich hatte es mich zwei Tage in die Ecke Neuwied verschlagen. Da ich in Neuwied im Hotel untergebracht war, wollte ich mir den Abend ein wenig versüßen. Bin durch das bekannte KM auf das Profil vom Blase_angel86 gestoßen, nem etwas properen Girl_next_door, das mich vom Service Level und vom optischen ansprach.

Ca. ne Woche vorher via Handynummer in KM angerufen und den Termin klar gemacht. Sie hat dann alle 2-3 Tage vorher auch nochmal per PN in KM nachgefragt. Fand ich okay, und dachte das würde super laufen. Für den 13.01. hatten wir dann abends ausgemacht, dass sie mich im Hotel besucht. Hatte sie mittags sogar noch kurz angerufen, wo sie das nochmal bestätigt hat. Soweit so gut. Was ich nicht mitbekommen habe: zur selben Zeit hatte sich schon jemand bei KM beschwert, dass sie wohl ein Treffen in KM ohne Gründe und mit Mailbox aus sausen gelassen hat.

Abends ne Stunde vor unserm Date wollte ich sie, wie mittags besprochen anrufen. Mailbox aus. Nun gut, ihr Anbieter lässt zu dass man ne SMS bekommt, wenn wieder erreichbar. Das war dann am 14.01. morgens. Wo ich auch gleich ne SMS bekam ob ich nicht auch am 14.01. noch könnte. Da ich noch "loaded" war, vereinbarten wir ein Blow-and-Go bei ihr. 17 Uhr.

Hab von ihr brav die Adresse in Neuwied-Oberbieber bekommen. Mit Treffen vor der Sparkasse. Wer war natürlich nicht da? GENAU, der Blase_angel86.
    Diesmal war zwar das Handy nicht aus, aber es ging niemand dran. :down

Dem ganzen habe ich per Bewertung in KM Luft gemacht. Aber siehe da: heute hat sie meine Bewertung und die des anderen gelöscht.

Na gut, ich bin kuriert. Und damit nicht noch jemand anders vom unterirdischen "Service-Level" überrascht ist, wisst ihr jetzt Bescheid um wen man besser in Neuwied nen Bogen macht!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden