E44 EG, Eva, Zimmer 1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von murgel, 14. März 2013.

1. von murgel
    murgel

murgel Foren - Hangaround

da ich nix über die tante gefunden habe kurzer bericht von mir:

e44, erdgeschoss (linker eingang von der e44), dann erstes zimmer gleich links

sie stellte sich als eva/ewa aus ungarn vor...später kam sie dann aus varna:dodgy:

aussehen: ca 1,68, nicht skinny aber auch nicht dick, lange schwarze haare, bissl hakennase (is wohl bissl was vom zigeuner drin:b), schöne titten, schöner arsch

bfa wollte sie 20,- nach nachfragen ob sie blank blässt meinte sie 5,- aufpreis...also rein und 25,- übergeben...

drinn ich mich gewaschen, sie sich nach mir.

action:
    blässt sehr gefühlvoll ohnezahneinsatz...nicht besonders fest...aber das gebläse war recht kurz...war mir (fast) egal da ich ficken wollte...sie erst rücklings geritten... kein flutschi genommen was den grip erhöhte (mir wars recht) dann nach ein paar minuten in die doggy gewechselt.... hält gut dagegen...stöhnt nicht gross künstlich rum (fand ich gut)...eher so ein leichtes seufzen bei jedem stoss...dann das tütchen gefüllt, gewaschen bissl geplappert und raus

fazit: nummer war net schlecht. wdh: 80%...den fünfer aufpreis würd ich aber nimma zahlen...

gruss murgel

2. von nuttencheck
    nuttencheck

nuttencheck Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von murgel
    murgel

murgel Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden