BG1 EG, Zi.7 Sofia, Dominicana mit Herz und großem Naturbusen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Visitator52, 20. Dezember 2025.

1. von Visitator52
    Visitator52

Visitator52 Foren - Hangaround

Hallo Freunde der üppigen Weiblichkeit,
    Jetzt wo sich viele chicas in die Weihnachtsferien verschiedet haben, scheint im Casa Uno eine Dürre zu beginnen. Aber nein! Mit einigen frischen Kräften gibt es aber durchaus herrliche Lichtblicke und mitten im kalten Winter wärmende Momente. So jedenfalls durfte ich Sofia erleben. Eine sehr liebe Dominikana (Ende 30) mit wunderbarem Lächeln und sehr freundlicher Ausstrahlung, deren Verlockungen in einem roten durchsichtigen Body ich an der Tür nun schon mehrfach nicht widerstehen konnte.

Sie ist kein Magermodell, aber bietet viele schöne Kurven zum abgreifen und beschmusen. Besonders ihr großer fester Busen ist eine große Freude zum Anfassen und Saugen an den großen Nippeln. Sie hat keine Berührungsverbotszonen und war bei mir sehr freigiebig. Sie kann auch durchaus die sanfte Führung im ganzen Spiel auf der Spielwiese übernehmen. Herrliches Blasen einer erfahrenen Frau! Wer das mag, wird bei ihr toll verwöhnt. Sie mag aber auch die passive Rolle, bei der sie die Empfangende ist. Mir hat eine schöne Leckpartie mit feuchten Erfolgen und deutlichen Zeichen eines (mehrerer?) Orgasmen bei ihr sehr gefallen. Ihre liebenswerte einladende Art hat mir eine durchaus harte Reaktion meines schon älteren Gemächts beschert (es weihnachtet!) und mir eine schöne Runde Stoßen in der Missio ermöglicht. Nette Konversation in -wenn auch gebrochenem - Spanisch. Preis das übliche: 30 Min für 50 € bei mir!
    Sie bleibt wohl bis Februar.
    Noch viel Zeit für weitere Besuche!

bumskanone, Hagen, banane2 und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden