Irgendwie hatte ich gestern keinen Glück bei den Annas. Beim dritten Nummer hatte es nicht gut geklappt, dann habe ich eine Pause gemacht und bin ins BG gegegan. Im BG1 gleich im EG habe ich eine interessante Neuerscheinung gesehen: Name: Anna Herkunft: Rumänien Alter: 25 Haare: blond (gefärbt) Größe: 1,67m. BH: 80 C KF: 38, etwas pummelig Sprache: Englisch, Spanisch Ich wollte einfach eine vollbusige Frau testen. Für 25 Euro buchte ich GV+FM+Lecken. Küssen hat sie abgelehnt. Dann habe ich ihre rasierte Mumu geleckt. Es schien ihr zu gefallen. Leider wollte nach weniger Zeit blasen. Es wurde dann gummiert und schön geblasen. Ihre Titten groß und weich, leider ist sie vollschlank, ansonsten wäre sie ein Optikfick. Ein kurzer fauler Ritt hat sie durchgeführt, dann wechselten wir in die Doggy und Missionarstellung. Sie machte etwas Zeitdruck und somit ist mir die Lust entgangen und tat so als wäre schon fertig. Fazit: durchschnittlicher Fick bei einer gerade so gutaussehenden Rumännin, die etwas faul ist und etwas zickig wird, wenn es zu lange dauert. Wiederholungsfaktor: 0% Keine Abzocke aber muss ich nicht wieder haben. Gruß, Augusto