Eierkasten 2. Stock hübscher Katoiy "Sabrina" Zimmer B16

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 21. Juni 2006.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Guter Körper und gutes Gesicht, nicht alt und spricht eingentlich ganz brauchbar Deutsch und auch Englisch, letzteres mit gutem Akzent.

Ich bin für 30 rein... wir haben kein ficken ausgemacht... aber ich sie gab zu "Ladyboy" zu sein und versprach mir, dass ich ihre "besondere Anatomie" mit Finger und ggf. auch Mund etwas erkunden darf... sie keinen Zeitdruck macht und wenn ich mich nicht ganz blöd anstelle, sie dabei auch etwas geil (hart) wird... und villeicht sogar spritzen kann.

Naja, im Endeffekt hat sie natürlich sofort abkassiert... dann direkt Zeitdruck gemacht und nachgekobert... als ich mein Geld zurück wollte hies es, ich hätte ihre (Plastik)titten schon angefasst und es nicht ginge.

Als ich es "eingesehen" hatte, zog sie sich aus und ich durfte mal an der Muschi riechen und 2 Minuten den Finger reinstecken... dann zog sie sich an und gab mir weitere 2 Minuten fertig zu wichsen (was zumindest klappte...).

Mehr Geld wollte sie natürlich die ganz Zeit... aber nach so ner dürftigen Leistung für 30 Steine, sollte man keinen einzelnen Stein mehr aufbauen... daran hab ich mich gehalten und die "Frau" abgehakt.

2. von f.opt.lover
    f.opt.lover

f.opt.lover Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden