Eierkasten, Thai-Trans im 4. Stock, Zimmer D15/4

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 23. Mai 2009.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Da ist ne hübsche Thai am werkeln... wohl um die 30, aber 160cm, sehr schlank, sehr feminin und ordentliche Silikontitten.

Hat mich heute für 30 Euro reingelassen... und der ~15cm Thai Schwanz wurde ganz schnell richtig hart.

Ausgemacht war, dass sie mich ficken sollte... blasen lies sie sich nur mit Gummi, aber wie gesagt, der Schwanz stand trotzdem ganz schnell.

Soweit so gut... jetzt ging es aber sehr durchwachsen weiter.

Sie versuchte binnen Sekunden rein zu kommen und fickte hart... es passte aber nicht so ganz und tat erst mal weh... ich bat sie langsam nochmal einzudringen.

Sie wechselte dann nochmsl das Kondom, war in dem Moment aber selbst nicht mehr ganz hart und hatte dann fortan keinen Bock mehr.

Meinte ihr Schwanz sei kaputt, ficken ging nicht mehr... ich wollte sie dann halt blasen.

Daraufhin wechselte sie wieder das Kondom... ohne Kondom blasen ging für 30 Euro nicht.

Beim blasen ging sie gut mit und war auch binnen Sekunden wieder richtig hart... aber der Zug war abgefahren, auf nochmal ficken lies sie sich nicht ein... im Gegenteil, sie machte viel Druck, dass ich mich schnell fertig wichsen sollte. Im Endeffekt gelang es mir, aber der Bringer war es bestimmt nicht.

Fazit, ihr Arbeitsgerät funktioniert, auch ihr Aussehen ist okay... die Frage ist nur, ob sie sich für 50 Euro mehr Zeit nimmt... oder aber immer ziemlich Stress macht?

Ich war mit An- und Ausziehen gerade mal 15 Minuten bei ihr... und wenn es für 50 Euro gestresste 20 Minuten gewesen wären, dann wäre es wohl auch nicht der Bringer gewesen. Sich auf den Kunden etwas einstellen hat bei ihr total gefehlt.

Gibt es hier noch mehr Leute die schon mal bei ihr waren?

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von galil
    galil

galil Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden