Hi Leute, bin schon eine Weile hier am Mitlesen und muss jetzt doch mal eine Frage loswerden... Wo findet man(n) die eierlegende Wollmilchsau? Ich habe ein paar wenige Studios und auch angeblich massierende Ladies (Tina in Linden, echt zum abgewöhnen, ist wohl doch nur Hostess und keine, wie in den Anzeigen beschrieben, erotische Masseuse; habe mittendrin abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gegangen, war auch sehr unfreundlich und hatte blaue flecken am körper, vielleicht eine arme ***) besucht und nix Passendes gefunden. Sehr nett war ja Liza im Chantal, war bereits zweimal bei ihr. Liebe Grüße, Liza, komme bald wieder... Vielleich schaffe ich es ja zum Valentins-Special. Aber was ich suche, ist anders. Ich will überhaupt nicht irgendjemanden massieren, sondern einfach erotisch massiert werden. Und da will ich auch bis zum Sch(l)uss die Spannung haben, dass es doch zum GV kommen kann. Und in meinen Augen ist die "eierlegende Wollmilchsau" diejenige, die das dann auch tut, ohne dass ich sie anfassen oder sonstetwas mit ihr tun muß. Zugegeben, es muß ja nicht immer so enden. Auf die sibirische blondine im Sinnerweg habe ich auch keine Lust.. Ewiges schauen auf Ihr Handy, 15 Min auf der Liege warten lassen (sie hat mich immerhin vorgewarnt, dass sie eine rauchen gehen muß) und will auch noch massiert werden. Und wenn man sie höflich darauf anspricht, dass man(n) hier ist, um massiert zu werden, braucht sie 5 min Bedenkzeit und tut dann ihren job (zugegeben, dann nicht schlecht). Tantra-Refugium kann man(n) auch vergessen. Ist ewig teuer und bietet genau das gleiche (oder schlechter) wie andere, jedenfalls für das, was geboten wird, viel zu teuer. "Mittendrin" schneit eine mit einem Kunden ins Zimmer... Schlechte Absprache über benutzte Räumlichkeiten. Naja, kann ja mal passieren... Aber Stimmung war kaputt. Ich denke, ich bin mit dieser Einstellung nicht der einzige hier im forum. Also wenn ihr igendwelche Erfahrungen anderweitig habt, antwortet einfach oder schreibt PM. Ach ja, wie ist es denn im City-Relax? Habe in diversen Anzeigen viel darüber gelesen. Wird wahrscheinlich mein nächster Besuch. Oder Iris in Offenbach? Mal schauen... Also mir scheint jedenfalls, dass ich auf Eure Hilfe angewiesen bin Gruß Frank
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.