Eileen im FKK-Club Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von juergen4411, 30. Dezember 2009.

  1. von juergen4411
    juergen4411

    juergen4411 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    288
    Gestern bin ich mal wieder ganz spontan nach Dietzenbach in die Voltastraße 4 gefahren.
    Gleich aufgefallen ist mir ein hübsches schmales schwarzhaariges Mädel mit kleinem süßen Pferdeschwanz. Lächelte mir dezent zu.
    Trotzdem bin ich erst zu Julia, da ich Sie in bester Erinnerung hatt: Russin, 28 Jahre, 36/38er Figur b-Cubs, blond, so 1,75cm groß. Diesmal wars ziemlich mechanisch.
    So, dann nach der Pause zu dem schwarzhaarigen Mädel aufs Sofa gesetzt: Eileen (26j, ca.165cm, 34er Figur, A-Cup, Traumkörper) derzeit in Marburg wohnend, seit Juli im Club, aber nicht "jeden Tag" nach Ihrer Aussage. Vielleicht eine Hobbyhure?
    Akzentfreies Deutsch. Angenehmer Smalltalk, dann mit Ihr in ein Separee im EG, sehr gefühlvolles Hochwichsen mit der Hand. Phantastisches Blasen.
    Sie schmust sich an mich an, wieder gutes wichsen. Verteufelt gut, Sie stöhnt gekonnt, ich drücke Sie ein bischen an mich ran. Geiler Körper mit Samtweicher Haut. Sie reitet mich, dann lecke ich Sie in der 69, dann lass ich mirs mit der Hand zu Ende besorgen. Noch 2 Sätze Smalltalk, dann Übergabe von 50 Euro an den Wertfächern. Beim Weggehen sehe ich, dass Sie die Augen verdreht: Aha ich war Ihr wohl nicht so sympatisch!
    Trotzdem Super Nummer! Nach 1 Stunde Pause gehe ich noch mal zu Ihr: Ich wills wissen, ist es nochmal gut, dann werde ich Stammgast bei Ihr.
    Bei der 2. Nummer gab Sie sich wesentlich weniger Mühe: Mechanisches, gefühlloses Wichsen, gefühlloses Blasen.
    Aber auf meinen Wunsch durfte ich Ihren wirklich geilen Arsch lecken. Abschuss wieder im Handbetrieb. Bezahlen: Küsschen aber dann sofort weg und wieder Die Augen verdreht.
    Fazit: Top-Mädel mit Superservice wenn Sie will. Wer bei Ihr Sympathie erweckt, darf einen aussergewöhnlichen Service erwarten. Ich gehöre nicht dazu.
    Es ist aber positives Denken angesagt: So habe ich einen Bericht geschrieben. Als Stammgast bei Ihr hätte ich mir das verkniffen.
     
  2. von Dr.FONO
    Dr.FONO

    Dr.FONO Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden