Ein Abend in der FKK-Oase Burgholzhausen, Teil 1

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von juergen4411, 2. Juni 2010.

  1. von juergen4411
    juergen4411

    juergen4411 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    288
    Gestern Abend bin ich kurz entschlossen in die FKK-Oase gefahren. Nach dem Bezahlen des Eintritts und Betreten des Clubbereiches ist mir die Superbesetzung des Clubs mit attraktiven Mädels aufgefallen.
    Nach dem Umziehen bin ich zum Zigarettenautomat im Swimming-Pool - Bereich. Eine auffallend hübsche Blondine lächelte mich von einem benachbarten Bistro-Tisch aus an. Also zu Ihr hin und mir Feuer für die Zigarette geben lassen. Hübsche langhaarige Blondine, Adgina (Adschina), 24Jahre, 168cm groß, 32/34er Figur, 75B, diese "physikalische Daten" erfuhr ich auf dem Zimmer, sie ist seit 6Monaten in diesem Gewerbe tätig, seit 3 Monaten in der Oase..
    Aber zunächst mal netter Smalltalk: Sie fragte nach Hobbies, Beruf, wie ich meine Freizeit verbringe und erzählte auch ein bischen von sich.
    Dann aufs Zimmer. Im Stehen küsste ich Sie am Hals und Nacken und fummelte an Ihren herrlich stehenden Brüsten rum.
    Im Bett schmiegte Sie sich etwas an mich, vorsichtige, d.h. keine tiefen ZK, aber in Ordnung. So verblieben wir zunächst küssend. Dann 69 wobei ich neben der Muschi auch noch vorsichtig das Po-Loch leckte. Das Po-Loch war im Idealzustand: Sauber, neutraler Geschmack, aber ein ganz leichter Analgeruch machte mich geil. Dann auf meinen Wunsch hin Handmassage bis zum Abspritzen.
    Sie blickte kurz auf die Uhr, dann die Frage: Rauchen wir eine?
    Natürlich taten wir das. Sie erzählte, daß Sie bevorzugt zur Frühschicht da ist, da Sie das Publikum angenehmer findet. Abends kommen halt verstärkt jüngere, "die nicht wissen wie man eine Frau anfasst" und "einfach nur eine halbe Stunde gummi drauf und rammeln".
    Manche Tagesgäste würden auch eine Stunde oder länger bei Ihr bleiben.
    Auch Interessant, die Antwort auf meine Frage, wie sie zu auf die Idee kam im Club zu arbeiten: Sie klagte gegenüber einer Freundin über Ihr niedriges Gehalt, diese riet Ihr zur "Clubarbeit".
    Adgina ist Wochenweise in der Oase.
    Fazit: Nettes superattraktives deutsches Girl. Kein GF6 aber fast, sozusagen nearGF6.
     
  2. von Dr.FONO
    Dr.FONO

    Dr.FONO Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden