Ein Bayer in Frankfurt RH 3. OG Z.3.05

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von damodar, 2. September 2009.

1. von damodar
    damodar

damodar Foren - Jungfrau

Hi,
    ich bin nur Geschäftlich in Frankfurt gewesen (3 Tage)

Was ich im Roten Haus erlebt habe das war das abgefahrenste meiner Kariere...

Erstmal rein und alle Stockwerke abgeklappert, bin dann im 3. OG Zimmer 3.05 fündig geworden ..... 165 cm schlank Blond echt gutaussehen ... deutsche angeblich vom Bodensee.... dann kam das schon beschriebe Wortspiel Französisch Verkehr.... für 30 Euro ... zu Münchener Preise ein Schnäppchen...

Was dann kam war der Hit..

Geldübergabe, ich hatte leider nur einen 50 Euro Schein, den ich Ihr auch gab, nur kam das wechselgeld nicht,,,, erst nach aufforderung wurde mir dieses gegeben.

Ausgezogen .... sie war noch in Slip und BH, ab meine Frage ob sie nicht ablegen wolle kam die antwort "Eins nach dem anderen" ....

Dann Kondom drüber ... sie hat sich dann so positioniert das ich mein Bestetes Stück nicht mehr sehnen konnte und machte Blasbewegungen und schmatzte ab und zu .... Leute ich weis was blasen ist und was wichsen ist ....

So etwas habe ich noch nie erlebt ... da bist so perblex das dir die Worte fehlen. Die Tussi wichst mich und Schmatzt um blasen zu simulieren, wie krank muss mann im Kopf sein um auf so eine Idee zu kommen ?

Auf meine Beschwerde kam dann "Ich blas doch "

Ok dann wollt ich natürlich noch Ficken,... Tja Französisch Verkehr Ist halt nur Französich ohne Verkehr weil leider das Bindewort "Und" fehlt.

Dann habe ich abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.
    30 Eure waren natürlich weg....

Vielleicht bin ich mal wieder in Frankfurt, dann aber sicher nicht mehr im Roten Haus und bei keiner Detschen Blondine.

Gruß

2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  4. von turmbauer
    turmbauer

turmbauer Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden