Ein Besuch im AcaGold zu Ratingen

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von moravia, 5. August 2021.

  1. von moravia
    moravia

    moravia Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.117
    Dienstag ins AcaG - ohne Erwartungen und das war auch gut so. Beim Eintreffen kurz nach 12 Uhr (GGG + Personaldatenbogen mit allen denkbaren Angaben außer Geschlecht und Familienstand) alles beschaulich ruhig am Empfang. Eintritt 25 Euro (siehe auch Website). Halbe Stunde allgemein 40 Euro, manche DL meinen auch 50 Euro.

    Auf dem Weg zur Dusche begrüßt mich Caro, mit der ich einst schon während ihrer Stehzeit im Sixsens zwei Zimmer hatte. Sie weiss einfach wie einfach es sein kann Kundenbindung aufzubauen. Ihre Freundin Michaela ebenso vor Ort. Die aus Indonesien (an dieser Stelle ein Dank an meinen Lektor und Foren Intschu-Tschuna) stammende Putri, Ü40, klein aber stramme Figur, ist ein Selbstläufer und arbeitet sich durch ihr eigenes „Line-up“ an Terminfreiern. Wenn ich sie sehe, erinnere ich mich immer an unseren Doc Klimke, der stets von ihr geschwärmt hat. Einer davon ist nett und bietet mir gar an, dass er mir ihre Mobilnummer gerne geben möchte .... dann verschwindet er mit ihr und ward‘ zwei Stunden nicht mehr gesehen. Jari, ich berichtete schon zu ihr, war auch da. Aber während ich tags zuvor im Sharks durchaus Lust auf die nicht anwesende Nigerianerin Helen gehabt hätte, war mir heute nicht nach Blacky.

    Auch ich lass‘ besser nichts anbrennen und gönne mir eine halbe Stunde mit Caro. Sie ist ein safe bet, weil sie sich wohl auf jeden Typ Mann einstellen kann und einen rundum sorglos Service zuteil werden lässt, mit dem sie im Sharks von vielen ihrer Landsfrauen ins Fegefeuer gewünscht werden würde - und das bei 40 Euro. Ein optischer Genuss ihre Behandlung im Deckenspiegel optisch zu verfolgen.

    Trotz alledem ist die Besetzung heuer dünn, nicht vergleichbar mit Oktober letzten Jahres - Dienstag hin oder her. Lilly kenne ich noch aus dem Sixsens - optisch reizvoll und französisch parlierende Rumänin, aber bekannt für ihren nüchternen Service. Krista auf ihrem Stammplatz am Ausgang zum Raucherbereich wie immer gut gelaunt. Das warme Essen ab 15 Uhr (Chicken Nuggets, Gulasch, Spinelli in Tomatensugo, Pommes .... und Salat, dazu Dole Bananen, ich kann mir nur die Fyffes leisten) .... was will man mehr bei 25 Euro Eintrittspauschale? Wer vorab Hunger hat, sollte sich etwas mitbringen - ein Besucher mampfte seine mitgebrachten Wurstbrote im Raucherraum (doogy bag).

    Überrascht hat mich dann das Eintreffen eines FK zum Meet&Greet. Und hernach noch ein ganz alter Bekannter aus dem Blue Note, mit dem ich dort nicht nur Nesrina geteilt habe - fast acht Jahre ist das schon Geschichte.

    Allerdings wird in Kreisen der Besucher bereits wieder damit gerechnet, dass alsbald die Tore der Clubs in NRW wieder schliessen könnten.
     
    Tao, T0m071976, hd oldie und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden