Ein indischer Vater wäscht sich nicht Servus – Böcke, moin - Ihara Ich wollte diesen Thread gar nicht eröffnen ~r. Doch nachdem das Bedürfnis nach Off-topic ungebremst hoch ist, siehe z.B. auch die "nervigen (Auto)-Scheibenputzer" , so dachte ich mir, das kann kein Fehler sein. Bin völlig geschockt über soviel hardcore . Ihara – bitte, klär´ mich auf. Wie ist das möglich? http://eltern.t-online.de/c/18/71/18/74/18711874.html >> Ein 63-jähriger Inder hat sich seit Jahrzehnten nicht mehr gewaschen - um so nach sieben Töchtern endlich einen Sohn zu bekommen. Baden und Zähneputzen ersetze Kailash "Kalau" Singh seit 35 Jahren durch ein "Feuerbad", berichtete die "Hindustan Times". Dabei stehe der Mann allabendlich auf einem Bein neben einem Lagerfeuer, rauche Marihuana und bete zu Gott Shiva. "Ein Feuerbad hilft dabei, die Bakterien abzutöten und Infektionen zu verhindern", zitierte das Blatt Kalau. << Unglaublich, diese Welt, unglaublich. Ihara, ich hoffe sehr, dass wir uns mal beispielsweise in einem Puff in der Oskar von Miller Str. sehen und Erfahrungsaustausch betreiben könnten – bei nem dicken Schoppen, oder? Saludos – RHW :b _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.