Hey Leute, ich bin eigentlich eine sehr offene Persönlichkeit, nur über Sex rede ich nicht so gerne in der Öffentlichkeit. Obwohl ich schon länger einen Wunsch habe. Ich hätte gerne mal einen Dreier mit einem Mann und einer Frau. Leider ist es nicht so einfach, gleichgesinnte Menschen zu treffen. Vor allem, wenn man sonst eher brav ist und dementsprechend auch teilweise biedere Bekannte hat. Deswegen habe ich mich im Internet mal umgesehen. Auf www.joyclub.de habe ich schon interessante Leute kennengelernt. Jetzt würde ich von euch aber gerne noch etwas wissen... Was muss man bei so einem Sexdate alles beachten? Außer natürlich den Basics wie Kondom benutzen. ~ja Mich würde auch noch interessieren, ob ihr sowas schonmal gemacht habt und wie eure Erfahrungen dabei waren? Schöne Grüße!
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.