Als ich am Dienstag um ca. 10:00 Uhr Morgens vor der K72 ankam, hatte ich bereits einen netten Friseurbesuch hinter mir und einen angenehmen Relaxtag mit Massage Fitnesstudio und Sauna vor mir. Gut gelaunt näherte ich mich dem Gebäude mit dem festen Vorsatz mich diesmal 2 Stunden von Marina verwöhnen zu lassen. Bisher hatte ich Sie ja einmal gebucht und ich wollte herausfinden, inwieweit sich das nette Erlebnis wiederholen liesse bzw. idealweise noch steigerungsfähig war. Da die Tür unten offen war musste ich nicht Klingel drücken, oben angekommen sah ich die nächste weit geöffnete Tür und stand Morgens um 10:00 Uhr in der K72, also lange vor der eigentlichen Öffnungszeit. Der Empfangsbereich war leer und auch im Flur war kein Leben zu sehen, allerdings hörte ich hinter der Tür am Ende des Flures deutliche Scharrgeräusche. Kurz geräuspert und die Tür ging auf ( ich stand immer nach auf der Flurseite des Empfangsbereich). Mich empfing eine ca. 40 jährige Dame mit einem breiten Lächeln im kurzen karierten Kleidchen, und mit einem chinesischen Besen in der Hand. Sie sah nett aus, sprach gut deutsch und hatte auch ein schönes Dekoltee. Da ich Sie nicht kannte fragte ich erst mal nach Ihren Name. Lilli bot sofort an mich zu massieren. Ich überlegte tatsächlich kurz, ob ich Sie buchen sollte da Sie mich neugierig machte, „ verlangte „dann aber doch nach Marina. Ich wurde gebeten Platz zu nehmen, Sie verschwand kurz in den hinteren Räumen und fegte dann in Ihrem knappen Minikleid den Flur. So vergingen 5 Minuten. Jetzt berat Sissi das Studio, grüßte mich freundlich! und fragte was ich wollte. Ich wiederholte meine Bitte nach Marina, Sie nickte und führte mich in Raum Nr. 2. Ich blieb alleine zurück, setzte mich angezogen auf die Liege und wartete. Nach ca. 2 Minuten betrat erneut Lili den Raum – jetzt mit Mantel über dem Minikleid, offerierte mir Wasser oder Cola – ich entschied mich für das Wasser und verließ erneut den Raum, die Tür blieb offen, und fegte weiter den Flur. Mittlerweile war es ca. 10:20 Uhr und ich hatte bereits 20 interessante Minuten in der K 72 verbracht. Auf einmal kam wieder Lili in den Raum und hinter Ihr schaute Marina um die Ecke. Offensichtlich wurde Sie gerade geweckt, denn Sie stand im Schlafanzug, „ morgendoof“ und vollkommen ungeschminkt vor mir. Kommentarlos verlies Sie den Raum, die Tür blieb offen und ich zog mich aus, während Lili weiter den Flur kehrte. Nach weiteren 10 Minuten kam Marina erneut in den Raum, jetzt umgezogen. Sie hatte sehr kurze schwarze Hosen und eine Top an und zum Glück keine Strumpfhosen, was bei Ihr wichtig ist, wie diejenigen wissen, die bereits mal bei Ihr waren. Sehr sorgfältig richtet Sie die Liege ich bekam ein Handtuch -keine Papierrolle - untergelegt und die Massage begann. Marina massierte den Kopf und drückte mir bereits hier Ihren Koerper gegen meine Kopf, Berührungsängste hat die Kleine wirklich nicht. Anschl. kletterte Sie wieder auf mich, setzte sich auf meinen Po und begann die nächste 45 Minuten meine Rücken, meinen Po und meine Beine zu massieren, ohne sich meinem bestes Stück auch nur ansatzweise zu nähern. Dabei saß Sie die ganze Zeit auf mir, was ich auch diesmal wieder als sehr angenehm empfunden habe – denkt an die nicht vorhandenen Strumpfhosen und an die knappe Hose. Nach 75 Minuten wurde ich aufgefordert mich umzudrehen. Es waren dann noch weitere 45 angenehme Minuten. Wer Sie testen will, sollte sich beeilen, den am 15.11. geht Sie zurück nach Barcelona. Auf dem Weg zurück begegnete ich dann Hong Hong, die mich wie ein Honigkuchenpferd angrinste, als Sie vor mir stand. Interessant war auch, daß ich beim Rausgehen, eine deutsche Frauenstimme aus Zimmer Nr. 1 wargenommen habe.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.