Ein Nachmittag im BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Daniel 07, 17. September 2008.

1. von Daniel 07
    Daniel 07

Daniel 07 Foren - Hangaround

Hallo Zusammen

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitlese, möchte ich nun auch meinen ersten Beitrag hier dazugeben.
    Da ich nicht in Frankfurt wohne, habe ich leider nicht so oft die Gelegenheit das BHV zu besuchen.
    Normalerweise suche ich mir immer eine Thai oder Latina aus,am liebsten sind mir jedoch die Brasilianerinnen von denen es leider nur noch sehr wenige hier gibt. Am heißesten und tabulosesten sind die Garottas aus Belem.
    Da ich ganz gut Portugisisch spreche komme ich mit diesen Damen am besten zurecht.
    Früher war Sandra im Roten Haus immer eine gute Wahl, sie hat mir für 50.00 € immer ein gutes Programm (eine Stunde) geboten. Leider habe ich sie nun schon über ein Jahr nicht mehr gesehen. Ihre Schwester mit ****** schwarzen Haaren bis zum Arsch hat in den 90 er Jahren in der T 34, erste Etage am Ende des Ganges hinten links gearbeitet. Ihre Markenzeichen waren lange Strümpfe. Ihren tollen Boddy habe ich bis heute nicht vergessen.
    In der T 32 war nichts los. Von der 5. Etage habe ich wegen der Abzockgefahr abstand genommen.
    In der M 42 im 3. Stock 2. oder 3. Türe geradeaus bin ich dann auf Melli gestoßen. Sie hat mich mit ihrer Sympatischen Art angesprochen.
    Nach ihrer Aussage käme sie aus Moskau, wäre 25 Jahre.
    Vom Typ her war sie schlank, aber nicht Skinny. Die schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz zurück gebunden.
    Für 25.00 € bot sie u.a. FO an.
    Nach kurzer Überlegung habe ich zugesagt. Das Oberteil hat sie erst nach einer Aufforderung von mir ausgezogen. Es kamen schöne, etwas leicht hängende B - Cups zum vorschein. Eine zusätzliche Decke wurde auf dem Bett ausgebreitet.
    Leider hat sie sich nicht gewaschen. Hier können die Ostgretels noch viel von den Thais/ oder Latinas lernen.
    Nach meiner Selbstwaschung ging es dann auf Bett. Das Blasen war OK.
    Aber nach weniger wie einer Minute wollte sie schon zum Handbetrieb übergehen. Nach kurzem Protest meinerseits dann doch noch weiter FO geblasen. Nach Gummierung habe ich sie als erstes im Doggy genommen und dabei schön abgegriffen.
    In der Missio hat sie ihre Beine schön nach hinten genommen. Was mir nicht gefallen hat war, daß sie meine Beine nach hinten streckte, sodaß ein heftiges eindringen nicht so gut möglich war.
    Auch hat sie meiner Auffassung zu viel gestöhnt. Musste nicht sein.
    Aber für 25.00 € hat sie alles eingehalten und Zeitdruck kam nicht auf.
    Beim Anziehen meinerseits hat ihr Handy geklingelt.
    Also Russisch hat sich das nicht angehört. Ich vermute eher daß es Rumänisch war. Warum müssen die Damen immer lügen ??
    Vielleicht kann mich einer meiner Kollegen hier über ihre Nationalität aufkären.
    Habe schon in der Suchfunktion nachgeschaut ob es schon einen Bericht über sie gibt. Bin aber nicht fündig geworden.
    Nach ihrer Aussage arbeit sie schon ein Jahr hier.
    Überzeugt hat mich ihre nette Art, der schöne Boddy sodaß ich auf einen Wiederholungsfaktor von 66% komme.
    Aber es gibt ja immer wieder etwas neues zu Entdecken.

mfg

Daniel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden