ein paar Fragen nach gut 2 Jahren Laufhaus Abstinenz !

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Grisu, 15. Februar 2004.

1. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:
    -Ich war ja heute nur im BHV unterwegs, aber nachdem was ich hier im Forum so gelesen habe, ist die BG mom. so gut wie tot ?

-Das "rote Haus" hat wohl unheimlich viele deutsche Huren im mom. und darunter sind (für meinen Geschmack) ein paar absolute GRANATEN ! Ich war mehrmals in Versuchung bei einer einzukehren... hab mich dann aber an das Lehrgeld das ich vor Jahrzehnten im LK löhnen durfte, erinnert und hab den Fick tunlichst vermieden...

Gilt denn die alte Regel "keine deutschen, keine Afrikanerinnen" so noch uneingeschränkt ?

Ich war heute nicht mehr im LK, aber irgendwie hatte ich den Eindruck das die alte "Deutsche Abzock Clique" aus dem LK nun im Roten Haus der Taunusstrasse werkelt ?

Ausserdem schienen mir die Afrikaner Huren ziemlich aggressiv auf Freierfang. 2 haben mich heute fast in ihr Zimmer gezerrt...

Ein weisser Speer in Schwarzem Fleisch kommt zwar immer geil, aber die versprochenen Leistungen mit den verlangen Preisen SCHREIEN ja nach Abzocke !

Ich weiss nicht mehr in welchem Haus es war... irgendwo im letzten Stock standen 2 schwarze Gazellen, schon geile Bodys und auch nicht hässlich, aber die eine der beiden machte mich dermassen an und versprach für 25 € anal ...

Danach war das Thema "Black Beauty" erstmal vom Tisch...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2004
  2. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2004
  4. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden