Ich schreibe ja in letzter Zeit kaum noch was von meinen Erlebnissen. Aber ich möchte mal ein paar Punkte in die Runde werfen. Zum ersten: Gummipuppenfick. Bieten leider nur ganz wenige Frauen an. Mir ist auch noch nie etwas zu Ohren gekommen, dass es im Rhein Main Gebiet REAL-DOLLS gibt. Wenn die Nutten was im Haus/ Zimmer hatten dann nur ganz einfache Plastikware (~ 50 Euro). Dabei wären REAL-DOLLS durch den momentan schwachen Dollar (soweit ich weiss kosten die Puppen nicht mal mehr 8.000 $) durchaus erschwinglich geworden. Zweitens: Sich beim wichsen durch die Hure/ Herrin aufzeichnen zu lassen. Hab zwei deutsche Frauen getroffen die das gerne taten. Sie gaben dabei hinter der Kamera Kommandos oder beschimpften mich etwas. Das hatte was. Vor allem kann man sich das Video nochmal anschauen!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.