Das Wetter wird endlich wieder besser und die Hormone kochen ! Eigentlich wollte ich in nen FKK Club mit Aussengelände (World oder Oase), fand aber das Wetter nicht wirklich gut genug dafür. Also beschloss ich am Sonntag Nachmittag, den Weg ins BHV zu suchen und dort dafür zu sorgen, das der Überdruck fachweiblich abgebaut wird. Angekommen, gleich nen Parkplatz gefunden und erstaunt festgestellt, das relativ wenig los ist (Sonntags ist normalerweise nicht mein Tag für BHV Besuche) und das um 16 Uhr ? Egal. 1. Anlaufstelle: Leierkasten "zum warm gucken". Von den marokkanischen Schwestern war leider die dort, die ich nicht so mag, also bin ich gleich wieder raus, da ich dort (ausser eben bei den Schwestern) noch nie nen anständigen Fick bekommen hätte und ich nicht wollte das ich im Überschwang der Hormone einen Fehler mache Heute stand mir an 1. Stelle der Sinn nach einer netten Blondine. Sollte sich doch bestimmt finden lassen... Erstmal die Elbestrasse abgeklappert, aber leider keine gefunden die mir gefallen hätte. Also ins Rote Haus... ganz oben gabs dann ein Weibchen das 100% ins Beuteschema passte... aber im Roten Haus ? Ficken ? *hm* Da ich recht schnell nun insgesamt 4 Häuser "bestiegen" hatte, wollte ich erstmal durchschnaufen. Und schon war die Türe zu. Ok, also der perfekte "Test" ob ich da überhaupt rein soll... Da der Kollege schon nach geschätzen 15 Minuten wieder vor der Türe stand und nicht unbedingt einen glücklichen Gesichtsausdruck hatte, hab ich dankend von der Idee Abstand genommen das besagte Madame mir heute als 1. den Lümmel massieren darf (Location war: RH. letzter Stock, das Zimmer auf das man schaut wenn man das Stock- werk betritt). Also die Taunusstrasse abgeklappter *hechel* und schliesslich bei SUSI aus POLEN im 3. (?) Stock hängen geblieben (T36). Zwar keine Blondiene (und bei Brünetten gehe ich normalerweise zu Latinas), aber das Fahrgestellt war 1a und ich war einfach nur rattisch.... Und damit wurde mein 1. Fick des Tages leider nicht zu der erhofft entspannten und geilen Entsaftung die ich mir vorstellte... Der Service war nicht schlecht, PST und AST aber Mangels Sprachkentnissen nicht möglich und damit fehlt mir einfach was. Ausserdem versuchte Sie mir am Anfang einen 3er mit Ihrer Freundin (es hängt ein Bild von den beiden über Susis Bett "I love u") schmackhaft zu machen. Aber 2 Ostgretels beim 1. mal ? Sowas geht gar nicht, da ist mir die Abzockgefahr einfach zu gross... Wie gesagt: es war nicht wirklich übel, aber einfach nicht das war ich mir vorstellte. Danach langsam aus der T36 raus und nach nem Abstecher in die T39 gings in die Elbestrasse (kenne mich hier mit den Hausnummern nicht so aus da das normalerweise nicht mein Revier ist, von der Taunus links auf die Elbe). Auch hier gabs ne heisse Blondie, aber sie schien mir nicht so wirklich motiviert, also nahm ich von der Buchung Abstand. Im obersten Stock war ne absolut Süsse Black Beauty (kein **********, mehr Milchkaffee), aber da die Holde am futtern war, wollte ich nicht stören. Wer guten Service liefern soll, braucht die nötige Energie dafür Evtl. würde ich ja später nochmal vorbei schaun (was ich auch tat, aber auch hier wirkte die Gute nicht wirklich motiviert). In der 2. Location in der Elbestrasse (gabs hier nichtmal 3 Laufhäuser ??? Ich fand nur noch 2) wurde ich wegen meines T-Shirts (Bienvenido a Mexico) mehrmals angemacht und trotz meines eindeutig zu blassen Teints meinte eine der Mädels doch wirklich ich sei Mexikaner.... *lol*. Wieder ganz nach oben unters Dach geschleppt und dort machte mich ROSA aus RUMÄNIEN so nett und freundlich an (Umarmung, Küsschen) das ich schwach wurde und Ihr aufs Zimmer folgte. Nach Übergabe des Obulus fing sie sofort mit ZK an und kaum Stand ich nackt im Zimmer, gings mit heftigem GF6 vom feinsten weiter. Insgesamt eine sehr gelungene Entsaftung mit ner Ostgretel die fast auf Latina Niveau war, werde hier sicher wieder aufschlagen. Nach einer weiteren Besichtigung des Leierkastens fand ich auch hier eine heisse Blondiene im 1. Stock (geil in Jeans und nettem Top) die mich optisch 1a angemacht hat, aber LK und ficken ? Geht so gut wie nie, also hab ich schweren Herzens meine Schritte wieder aus dem Haus gelenkt und weiter in der Elbe die Häuser erklommen auf der Suche nach ner scharfen, blonden Maus die mich (optisch) anspricht und auch noch motiviert wirkt. War aber leider irgendwie so gar nix zu finden. Nichtmal ansatzweise (ausser den beiden Gretels im LK und RH), also habe ich meine persönliche Traumfrau (natürlich ne Latina) besucht und wurde wie immer superfreundlich empfangen, bekam den gewohnt zärtlichen Top Service und bin danach befriedigt nach Hause gefahren. So muss ein WE laufen ! Beide (Fussball) Mannschaften gewinnen, das Wetter ist bombastisch und dazu noch gut gefickt Fehlt nur noch ein kühles Blondes und ein saftiges Steak zwischen den Ficks *sabber* Aber für sowas gibts ja die Clubs
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.