T26 Eindrucksvolle moldawierin Larissa zuletzt 4E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Pessoa, 11. Juni 2017.

1. von Pessoa
    Pessoa

Pessoa Mitglied

Zu aller erst, muss ich sagen, dass es mich wundert, dass es zu ihr hier keinerlei Berichte gibt, da es sich meines Erachtens nach um eine wunderschöne Frau handelt.
    Da Sie heute 25 geworden wäre bzw. Wird, hab ich mich entschlossen den etwas umfassenderen Bericht nachzureichen.

Larissa, aus Moldawien, habe ich ende Oktober besucht das erste mal, nachdem ich im roten Haus mit paar Damen nicht auf einen Nenner gekommen bin und in die 26 zurückgegangen bin im 2.stock zimmer e.

Größe 1.65-1.70
    Haare: braun/dunkelblond, mit der Zeit eine seltsame mischung aus braun/mit einem rötlichen Stich, mal offen, oder hochgesteckt
    Nationalität: (Moldawien)
    Braun gebrannt
    2 tattoowierungen unter anderem eine Rose
    Piercing am Bauchnabel
    Schöne große brüste
    Sehr schöne verlockende volle lippen
    Perlblaue Augen

Sie stand damals an der Tür, in einem dunklen grünen Bh und Tanga...freundlich an der Tür und mit den High heels größer als ich. Wir vereinbarten 50€ für 30 minuten. Sie ging ins bad und machte sich frisch...und bot mir dann gleich einen dreier mit ihrer "schwester" an, den ich dankend ablehnte. Ich schaute mich kurz in ihrem Zimmer um, welches sehr geordnet und einladend wirkte. Nackt wie sie dann auf ihrem bett lag, hatte ich schon einen harten bekommen, bei diesem traumhaften anblick...so dass das gummi leicht drüber ging.
    Das resultat war, dass ich nach diesem sehr tollen und gefühlvollen ausgiebigen blasen, es um sekunden nicht schaffte abzubrechen und abspritzte. Für ne weitere runde, wollte sie nen 20er mehr, was ich dankend ablehnte. Ich dachte mir da, sie ist schon sehr geldorientiert, aber wunderschön.

Am 31.dezember war es dann soweit, kurz vor Silvester, ich besuchte Sie ein zweites mal, da paar andere besuche zwar vllt zeitlich umfassender waren bei anderen damen, das blasen aber eher unterer durchschnitt und ich unbedingt mit dieser tollen Frau Sex wollte.
    Also wieder 30min gebucht, für 70euro mit dem deal, dass wenn ich vorher abspritzen sollte noch ein zweites mal ran darf.
    Diesmal war sie im zimmer 3E gewesen und ihre haare nun eher ins bräunlich/rötliche. Abermals fiel mir ihre ordnung auf, sowie ihre sehr hübschen Zähne. Sie machte sich frisch, das blasen war wie letztes mal sehr gut, danach ab in die Missio etwas gleitcreme drauf und los gings. Grip war vorhanden, schön eng...jedoch ließ sie wenig körperkontakt zu und wirkte passiv. Kurz vor ende der 30minuten kam ich schließlich ohne zeitdruck und danach unterhielten wir uns etwas. Den 3er hatte sie mir natürlich wieder angeboten und ich abgelehnt...
    Nachdem ich nun zu diesem zeitpunkt grad mich getrennt hatte von meiner freundin, fing ich an Larissa öfters zu besuchen, ca. 2-3 mal im monat, für eine stunde und ich muss sagen, sie taute auf. Der sex wurde deutlich intensiver, nach dem ich ihr sagte dass ich an nen 3er kein interesse habe, wurde ich auch nie mehr danach gefragt,sie ließ deutlich mehr körperkontakt und manchmal küsse am ganzen körper zu, wirkte manchmal jedoch distanziert.An zk war nicht zu denken. Da sie passables deutsch spricht, unterhielten wir uns auch ganz gut und wenn ich lust auch auf 1-2 zusätzliche sachen hatte, ging dies problemlos klar.

Ab ende januar war sie dann in zimmer 4E zu finden, und mittlerweile fühlte ich mich so, als ob ich zu einer bekannten ging mit der ich sex habe. Sehr einladendes zimmer, die gepflegteste Dl, die ich bisher jemals hatte, mal bot sie mir zigarette an, mal schüttelte ich ihren cafe über die Bettdecke, es war alles sehr vertrauensvoll und über geld unterhielten wir uns kaum, da ich immer die summe xy für die stunde danach hinlegte, immer wieder mal leicht abweichend. Was sehr lustig war, dass sie mich mehrmals fragte ob ich verheiratet bin über monate hinweg und mir nicht nicht glauben wollte, dass ich auch keine kinder habe. Oder sie fragte mich auch, ob ich danach noch party machen gehen werde, weil ich ganz passabel angezogen bin um wieder ein nein zu hören. Ich wiederum fand ihren ordnungswahn sehr krass, wie genau das bettlaken sitzen musste oder ihre haare, dass ich nicht mit denen spiele durfte.
    Über urlaube informierte sie mich immer rechtzeitig...

Ab anfang mitte märz wurden auch die Gespräche persönlicher und sie erzählte mir von ihrer kleinen tochter oder merkte mir auch an, wenn ich mal müde war ( mich bzw. Etwas beschäftigte auf der arbeit).
    Symptomatisch dafür, dass wir bei einem meiner letzten besuche am bettende lagen, sie am rauchen, mich mit ihren wunderschönen blauen augen am anschauen und sagte: ,,Beide Kaputt".
    Ich fragte sie auch, warum sie nichts anderes macht, da ihre Deutschkenntnisse deutlich besser sind, als bei den anderen frauen und sie einen sehr aufgeweckten Eindruck machte.
    Manchmal fragte sie mich auch, wie es draußen so ist, da sie teilweise 14-16 stunden am tag arbeitete und kaum das zimmer verließ, was mich dann auch mal in meiner freien zeit beschäftigt.

Mein letzter besuch war an nem sonntag in der Nachtschicht, bevor sie in den Osternurlaub ging. Wie immer war ihre tür offen (das hat mich immer gewundert, ihre tür war ständig offen und das obwohl sie auch objektiv gesehen sehr hübsch ist)
    3 typen standen davor, alle groß und breit und aus dem ostblock und unterhielten sich mit ihr. Ich ging hinter den 3 typen herum, an ihnen links vorbei zu Larissa und sie schloß direkt die tür. Flüchtlinge nahm sie nicht und besoffene/angetrunkene in der regel auch nicht, da Sie für geld nicht alles mache. Sie sagte mir gleich dass sie zum essen verabredet ist mit einer kollegin kurz vor 23uhr, bzw. Essen bestellt ist. Ich war davon nicht so begeistert...das programm war wie immer, nur durch anrufe unterbrochen, ihrer kollegin wegen dem essen ggn Ende, da ich larissa bat es etwas hinaus zu zögern, was sie auch für einige minuten tat.
    Ihr war es sichtlich unangenehm und sie entschuldigte sich mehrmals dafür, mit dem Versprechen nächstes mal wieder mehr zeit zu haben. Es folgte eine innige Umarmung und der herr mit dem essen stand schon vor ihrer tür. Am 10.05 wollte sie wieder kommen...

Eigentlich hätte ich sie am Wochenende samstag den 13.5 besucht, doch da ich zu diesem zeitpunkt während ihres Urlaubs jemanden im Fitnessstudio kennengelernt habe, eine junge slovakin..hab ich alles etwas hinausgezögert um zu sehen wie sich das da entwickelt und schön ausgehen ist auch nicht so günstig. Als ich dann schließlich mich doch enschied zu ihr zu gehen, musste ich fesstellen, dass jemand anderes in ihrem zimmer ist, was für mich ein großer schock war/ist.

Eine der DL'S meinte sie wär weg und angeblich schwanger in rumänien auf meine nachfragen...als ich ihr anrwortete nicht in moldawien, änderte sie das sofort. ka was ich davon halten soll. Da sie schon eine tochter hatte, sagte sie mir, sie will in den nächsten jahren kein kind und AO war nie ein thema. Außerdem meinte die gleiche DL, im ironischen tonfall zu mir: ooh schööne larissa...

Wenn sie irgendwie den Ausstieg geschafft haben soll, freut es mich riesig für sie, dass es dauerhaft so bleibt und es ihr und ihrem kind (kindern) gut gehen soll...
    Ich wünsche ihr das beste und dementsprechend alles gute zum 25.
    Es gibt viele Damen die umfangreicheres programm anbieten und härtere nummern. Doch für mich war das wichtigste, eine top gepflegte, sehr saubere wunderschöne frau und vor allem Die chemie hat gestimmt, es war vertraut.

Wenn einer von euch älteren Hasen, sie irgendwo sehen sollte oder genaueres über ihren verbleib weiss oder in erfahrung bringen kann , wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir durch eine persönliche Nachricht bescheid geben könntet.

Besten dank,

Pessoa

2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von sexlover666
    sexlover666

sexlover666 Foren - Hangaround

5. von osterhase99
    osterhase99

osterhase99 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden