Da ich grundsätzlich immer mit meinem iPad schreibe ist mir heute ein kleines Missgeschick passiert. meine Sekretärin, gut gebaut, erotisch, sah das ich dieses Forum auf hatte und fragte mich spontan ob es das auch für Frauen gibt. Sie wollte schon immer mal was erleben und ob auch Männer im Angebot sind. Sicher denkt Ihr..Mensch ist der blöd Greif zu, nein danke das tut nicht gut...wir kennen uns sehr lange und haben Null Geheimnisse voreinander aber das war es auch......wenn sie mir nicht bekannt wäre sofort ) Also gibt es Software und wo finde ich das, habe Ihr zugesagt zu recherchieren. Danke für einen Tipp
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.