Eine Reise nach Tschien oder Top und Flop

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Girli Cleaner, 9. März 2004.

  1. von Girli Cleaner
    Girli Cleaner

    Girli Cleaner Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Leute .
    Hir möchte ich Euch ein kleinen Bericht von Tscheien und Prag geben.
    Vor weg: es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird wer noch nie dagewesen ist vergiss die Fernsehn Repotagen!!
    Da ich seit 10 jahren Regelmäsig nach Prag muß kenne ich mich etwas aus .
    Nehme aber Jede Neuigkeit an!p
    Also in Prag gibt es auch ein Laufhaus das heist Redlight es ist in hostvice in der Halla 18 auf deutsch in der Marthalle 18 TOP großer Fitschi Markt.
    Man muß eine Treppe raufgehen und docht wird man abgetastet und danach muß man 20 Kronen einwerfen.
    33 Kronen = 1 EUR.
    Dann kommt man in eine Fluhr mit so 50 zig Zimmer .
    Für Prag ist das mir etwas sehr klei!!!!
    Gibt es da noch etwas andereLaufhaus?
    Keiner möchte mir auskunft geben und die Taxis nur mit einer fahrt abgründig teuer irgend wo hin!!
    So die Mädels sind da alle aus Tschech!!!!!!!!!

    Der Preis ist einheitlich ab 1000 Kronen für blasen und verker mit anfassen!!
    Handel ist das überhaupt nicht möglich!! Abgeprüht???
    Ich war mehrere mal und Abend da.
    Jetzt aber, der Sevice wenn die Tür zu ist, ist absolut unterschiedlich was man vorher nicht weiß!!!!!
    Zuerst muß mann duschen und wenn das Girl kommt und dich trocknet, dann kanste von ausgehen das mann mehr bekommt als an der Tür vereinbart!!!
    Ich hatte immer für 1000 Kronen war in einer spanne von 15- 30 Minuten drinn!!!
    Ohne Gummi lauft da nicht auch mit sonder vereinbarungen nichts aber es ist unterschiedlich ob man Fingern oder lecken kann.
    Die Meisten kann man das nicht es kommt dann das Wort " Hygjena"!!!!??
    Jeder der da war kennt das woll.
    Die Mädes machen das auch Schicht aber ich habe im abstand von 2 Monaten nur einmal eine selbe gesehen.
    Mann kann also da hin fahren aber es ist kein billig angebot wie in Funk, Film, Fernsehn.
    Dann gilt es die kleinen Klubs an der Straße.
    Sind ganz gut da aner auch andere Girls aus dem Osten kann aber auch teuer werden.
    Am Straßen Strich wie E55 VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr viele Mogelpackungen versprechen alles bist auf Zimmer muß es Zack,Zack gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vorsicht bei Rumäninen, Zigeuner, und Bulgarin an Straßenrand!!!
    Meistens ist Auto Sex angesagt und danach bist Du Pleite!!!!!!!
    Wnn man am Ficken ist kommen die Brüder und andere da bist du die Reisekasse Handy und anderes LOS!!
    Ist schon einem bekanten Passiert und der ist schon sehr bewandert!!!
    Aber mir ist schon vorigen Sommer etwas schönes Passiert für 25 EUr 20 Km hinter der Grenze von Chep.
    Ein süßes Junges Girl aus tschech an der Raststätte hatt mich angesprochen und wir sind mit einer Decke auf eine Wiese gegangen!
    Lecken, fingern auch in Po , blasen und ficken alles TOP und das bei 38 Grad C!!!!!!!
    Wie man sieht es geht auch anders!!!
    Aber eine Augenweide ist das Schon im Sommer gewesen am Strassenstrich man muß ja auch mal auf die Fahrbahn sehn.
    Ich Arme *********, war der Fahrer von meinen Freunden!!!!!!
    Spaß hatten wier alle gehabt.
    Fazit:
    Eine Reise wert wenn man alle Regel beachtet unaufällig verhält,
    aber dennoch konnt mach mit dem ganzen Geld in FFM viel weiter und mehr!!
    Aber ich muß in Juni wieder noch Prag für ein Paar Tage!!!!

    Gruß

    SG 192

    PS: Wer war auch schon mal da!!
    ~d~d :~6 :X µ µ
     
  2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Wolfl
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von Girli Cleaner
    Girli Cleaner

    Girli Cleaner Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden